Entertainment

Pretty Little Liars-Star Lucy Hale hat einen neuen Freund!


Von  | 

Neue TV-Serie, neues Glück. Pretty Little Liars-Sternchen Lucy Hale hat am Set von Life Sentence ihre neue Liebe gefunden!

Lucy Hale und ihr Freund Anthony Kalabretta zeigten sich im Juni 2015 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch schon ein Jahr später soll es heftig gekrieselt haben. Die Pretty Little Liars-Darstellerin wollte von Beziehungsproblemen zunächst allerdings nichts wissen. Im Mai 2017 kam es dann zum endgültigen Liebes-Aus. Doch Lucy Hale hat es bekanntlich nicht schwer, einen Mann zu finden. Daher hat die Pretty Little Liars-Darstellerin offenbar schon wieder einen neuen Freund! Am Set ihrer neuen Serie „Life Sentence“ hat es nämlich gefunkt.

Pretty Little Liars-Star Lucy Hale hat einen neuen Freund!

Weniger als ein Jahr nach ihrer Trennung von Anthony Kalabretta wurde Lucy Hale nun turtelnd mit ihrem Neuen gesichtet. Doch obwohl die Pretty Little Liars-Darstellerin mit einem Kollegen liiert ist, ist es nicht Elliot Knight. Den Life Sentence-Co-Stars wurde in den letzten Monaten nämlich immer wieder eine Romanze nachgesagt. Und dabei hat ihr eigentlich Co-Star Riley Smith den Kopf verdreht. Ausgerechnet am Valentinstag wurde Lucy Hale knutschend mit dem 39-Jährigen gesichtet. Die Pretty Little Liars-Darstellerin und ihr neuer Freund waren am Mittwoch im Pace Restaurant in Los Angeles essen und tauschten anschließend auf der Straße ein paar Zärtlichkeiten aus. Glücklicherweise war ein Paparazzo vor Ort, um die Turteltäubchen auf frischer Tat zu ertappen!

Pretty Little Liars-Star Lucy Hale verbringt ersten Valentinstag mit ihrer neuen Liebe!

Lucy Hale hatte offenbar eine weiße Rose von ihrem Liebsten geschenkt bekommen. Diese hielt die Pretty Little Liars-Darstellerin während ihrer Schmuserei nämlich in ihrer Hand.

Vor zwei Monaten teilte die Schauspielerin eines der ersten Bilder mit ihrem neuen Freund. Sie postete nämlich mehrere Bilder ihrer Life Sentence-Crew auf Instagram. Doch die beiden standen auf dem Gruppenbild ziemlich weit voneinander weg. Ob Lucy Hale und Riley Smith zu diesem Zeitpunkt schon ein Paar waren, ist nicht bekannt. Schließlich ist die Pretty Little Liars-Darstellerin erst seit neun Monaten von Musiker Anthony Kalabretta getrennt.