Entertainment

Pretty Little Liars: So geht es für die Stars nach dem Finale weiter!


Von  | 

Sieben Jahre lang standen Ashley Benson, Shay Mitchell, Lucy Hale und Troian Bellisario für Pretty Little Liars vor der Kamera. Doch wie geht es weiter?

Shay Mitchell hat sich nach dem Finale von Pretty Little Liars gleich wieder in die Arbeit gestürzt. Derzeit steht sie für den Horror-Thriller Cadaver vor der Kamera. Und offenbar ist ihr Team trotz des düsteren Settings in bester Laune. Auch sie ließen sich dazu hinreißen, bei der Mannequin-Challenge mitzumachen. Und das obwohl Shay Mitchell in einer denkbar ungeeigneten Position ausharren musste.

Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario plant ihre Hochzeit!

Auch Troian Bellisario hat nach dem Finale von Pretty Little Liars immer noch den Kopf voll mit Plänen. Allerdings keine, die die Arbeit betreffen, denn die Schauspielerin plant lediglich ihre Hochzeit mit Suits-Darsteller Patrick J. Adams. Außerdem hofft sie vorerst auf ruhigere Zeiten mit ihrer Familie und nach sieben Jahren auf ein wenig Zeit für sich, wie sie im Interview mit AOL verriet. Doch einmal werden sich die Pretty Little Liars-Darsteller womöglich noch einmal zusammen finden, denn Troian Bellisario und ihre Kollegen planen das Finale zusammen anzuschauen. Vorausgesetzt natürlich alle schaffen es zur selben Zeit am selben Ort zu sein!

Nach Pretty Little Liars erwartet Lucy Hale ein ereignisreiches Jahr!

Lucy Hale will sich den Rest des Jahres ein wenig zurücklehnen. Erst Anfang nächsten Jahres wird sich die Pretty Little Liars-Darstellerin an kommende Filmprojekte heranwagen, wie sie im Interview mit TeenVogue verriet. Vor Angeboten kann sich die Schauspielerin offenbar nicht retten, denn es wird einiges auf sie zukommen, wie sie verriet. „Es sieht so aus, als wäre ich nächstes Jahr sehr viel beschäftigt, das ist gut. Aber ich freue mich auch auf ein bisschen Freizeit, das wird gut.“.

Pretty Little Liars-Star Ashley Benson schiebt vorerst eine ruhige Kugel!

Ashley Benson hingegen wird nach Pretty Little Liars vorerst abtauchen. „Ich möchte jetzt erstmal eine Art Pause machen, von allem, wisst ihr?“, verriet sie gegenüber E!News. Für ein paar Monate will sich die Schauspielerin erstmal zurückziehen und sich von den vergangenen Jahren erholen. „Wir haben sieben Jahre am Stück gearbeitet, ich wollte jetzt einfach ein paar Monate Pause haben“, fügte die Pretty Little Liars-Darstellerin hinzu. Vorerst will sich Ashley Benson mehr auf Sport, Ballett und Fotografie konzentrieren, bis sie wieder vor die Kamera tritt. Gegen Ende des nächsten Jahres können wir allerdings auf jeden Fall mit Ashley rechnen!