Entertainment

Pretty Little Liars: Shay Mitchell stiftet mit Nacktbild Verwirrung!


Von  | 

Shay Mitchell warnte in einem Interview davor, Social Media für bare Münze zu nehmen. Doch ihre Pretty Little Liars-Fans traten eiskalt ins Fettnäpfchen!

Shay Mitchell versorgt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit Impressionen aus ihrem Leben. Doch die Pretty Little Liars-Darstellerin verriet auch in einem Interview, dass sie Social Media für gefährlich halte. Da viele Bilder optisch noch einmal nachbearbeitet werden und nur selten reale Situationen einfangen, entstehe oft ein falsches Bild von dem Leben eines Menschen. Nun sorgte Shay Mitchell unter ihren Pretty Little Liars-Fans mit einem Nacktbild für Verwirrung.

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell fiel mit gefakten Urlaubsbildern auf die Nase!

Shay Mitchell gestand in einem Interview mit der InStyle, dass ihr Leben, wie sie es auf Instagram präsentiert, nichts mit der realen Welt zu tun habe. Dazu erklärte die Pretty Little Liars-Darstellerin: „Das ist nicht mein Alltag. Sind das alles echte Momente? Ja, auf jeden Fall. Aber werden sie verschönert? Werden Bilder 5.000 Mal gemacht, um den richtigen Winkel einzufangen? Habe ich Make-up und Licht? Einhundert Prozent“. Das beste Beispiel dafür, wie trügerisch Instagram sein kann, ist wohl der Shitstorm, der Shay Mitchell um die Ohren flog, nachdem ihre Fans darauf aufmerksam wurden, dass die Pretty Little Liars-Darstellerin einige ihrer Urlaubsbilder gefakt hatte. Diese schoss sie nämlich nicht selbst, sondern mopste sie von fremden Seiten.

Shay Mitchell verwirrt Pretty Little Liars-Fans mit Nacktbild!

Dass Shay Mitchell ihren Fans die schönsten Bilder des Landes präsentieren wollte, in dem sie Urlaub machte, kann man ihr kaum verübeln. Doch ihre Pretty Little Liars-Fans waren enttäuscht, dass sie sie auf diese Weise hinters Licht führte. Kein Wunder, dass die Schauspielerin daher im Interview mit InStyle erklärte: „Es kann wirklich gefährlich werden, wenn man denkt, dass Social Media realistisch ist […] Das Leben der anderen ist vielleicht nicht so, wie es scheint“. Das traf auch auf einen der letzten Instagram-Beiträge von Shay Mitchell zu. Darauf posierte die Pretty Little Liars-Darstellerin nämlich splitterfasernackt mit dem Rücken zur Kamera.

Birthday suit 😎

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am

Dazu schrieb sie: „Birthday Suit“. Doch während ihr ihre Fans eifrig zum Geburtstag gratulierten, wollte sie eigentlich nur betonen, dass sie „nackt wie Gott sie schuf“ vor ihrem Pool posierte. Doch unter ihren Fans sorgte das Wort „Birthday“ für eine unangenehme Schlussfolgerung. „Happy Birthday Shay! Ich liebe dich“, schrieb ein Fan. „Ich bin auch Sternzeichen Krebs“, kommentierte ein anderer aufgeregt. Ein weiterer Fan schrieb euphorisch: „Wir haben am selben Tag Geburtstag“. Und dabei ist der Geburtstag von Shay Mitchell schon eine Weile her. Genau genommen feierte die Pretty Little Liars-Darstellerin am 10. April ihren 31. Geburtstag.