Entertainment

Pretty Little Liars: Shay Mitchell schockt Fans mit Instagram-Foto


Von  | 

Shay Mitchell hatte sich auf Instagram eigentlich nur einen kleinen Scherz erlaubt. Doch sie hätte wissen müssen, dass sie jederzeit kritisch beäugt wird!

Shay Mitchell brachte die Alarmglocken ihrer Fans zum Schrillen, als sie ein neues Bild auf Instagram postete. Darauf war die Pretty Little Liars-Darstellerin zwar nicht selbst zu sehen, dafür aber eine Frau mit zwei Babys im Schlepptau. Diese hatte sie auf ihre zwei Koffer geschnallt. Für einige Fans viel zu gefährlich und ein absolutes No-Go!

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell spaltet Fangemeinde mit Instagram-Foto

Eigentlich alberte Shay Mitchell nur ein wenig herum, als sie ein Bild auf Instagram postete, auf dem eine Frau ihre zwei Kinder auf Koffer geschnallt hinter sich herzog. Dazu schrieb die Pretty Little Liars-Darstellerin: „Das werde ich als Mutter sein- Lol“. Anschließend machte die 31-Jährige Werbung für ihre eigene Taschen-Kollektion Béis Travel.


Doch die Fans von Shay Mitchell hängten sich sehr an der Tatsache auf, dass die Kinder auf den Koffern ziemlich schlecht gesichert zu sein schienen. Dazu schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert: „Glaubst du, das ist sicher für die Babys?“. Woraufhin die Pretty Little Liars-Darstellerin schrieb: „Ich weiß es nicht, ich habe sie nicht gemacht“. Damit meinte sie übrigens die Koffer, nicht die Babys. Auch wenn sie diese natürlich auch nicht gemacht hat.

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell stellt Missverständnis auf Instagram klar

Weitere Instagram-Nutzer schrieben besorgt: „Ich hoffe sowas ist nicht zulässig. Das ist so gefährlich“ und „Omg, wenn du versehentlich dein Gepäck fallen lässt“. Doch Shay Mitchell stellte ziemlich schnell klar: „Das ist nur ein zufälliges Bild, das ich online gefunden habe. Die oben genannten Handgepäcksstücke haben nichts mit @beis zu tun. Es war einfach nur ein Witz. Immer mit der Ruhe“. So schnell kann aus einer Mücke ein Elefant werden.