Entertainment

Pretty Little Liars: Shay Mitchell schockiert Fans mit Instagram-Bild!


Von  | 

Shay Mitchell bewies sehr viel Humor, als sie ein sehr privates Bild aus ihrer Kindheit mit ihren Pretty Little Liars-Fans teilte!

Shay Mitchell sorgte am Muttertag für eine riesige Überraschung! Die hübsche Pretty Little Liars-Darstellerin zeigte sich nämlich nicht wie gewohnt perfekt gestylt und wunderschön auf Instagram. Dieses Mal gab die 30-Jährige ihren Fans stattdessen einen sehr intimen Einblick, der diese total aus den Socken haute!

Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell widmet ihrer Mutter einen ungewöhnlichen Muttertagsgruß!

Beim Anblick von Shay Mitchell bleibt einem gerne mal der Mund offenstehen. Dank ihrer philippinischen Mutter und ihres irisch-schottischen Vaters wurde aus der Pretty Little Liars-Darstellerin nämlich eine wahre Schönheit. Doch das war nicht immer so. Die 30-Jährige ließ ihre Fans am Muttertag ausnahmsweise hinter die Fassade sehen. Und diese hatte es wirklich in sich! Als Shay Mitchell noch ein Baby war, sah sie nämlich aus wie ein alter Mann! Doch die Pretty Little Liars-Darstellerin nimmt das Ganze mit Humor. Schließlich hat sie heute gut lachen. Denn andere würden sich ein Bein ausreißen, um so auszusehen wie sie!

Shay Mitchell schockiert Pretty Little Liars-Co-Star Ian Harding mit Kindheitsfoto!

Ihr zuckersüßes Foto aus Kindertagen widmete Shay Mitchell ihrer Mutter. Dazu schrieb die Pretty Little Liars-Darstellerin amüsiert: „Lasst mich den Muttertag mit diesem Juwel abschließen. Mama – ich möchte dir nur noch mal sagen, wie sehr ich dich liebe und danke für alles, was du für mich tust, einschließlich deiner bedingungslosen Liebe, selbst als ich geboren wurde, und aussah wie ein 87-jähriger alter Mann“. Und Shay Mitchell hat mit dieser Beschreibung nicht einmal übertrieben! Ihre Pretty Little Liars-Fans kamen kaum aus dem Lachen heraus, als sie das Bild der Serien-Darstellerin erblickten. „Omg!! Das kann nicht sein, sieh dich heute an!!!“, schrieb ein Follower schockiert. „Ich hätte nie gedacht, dass sie so schlimm aussehen kann“, kommentierte ein anderer. Selbst ihr Serien-Kollege Ian Harding schrieb verstört zu ihrem Instagram-Posting: „DIESES BILD WIRD MICH IN MEINEN TRÄUMEN VERFOLGEN“.