Entertainment

Pretty Little Liars-Cast amüsiert sich über Lucy Hale!


Von  | 

Ian Harding, Ashley Benson, Janel Parish und Keegan Allen machen sich auf Kosten ihrer Pretty Little Liars-Kollegen Lucy Hale lustig!

Lucy Hale sorgte am Set von Pretty Little Liars bereits das ein oder andere Mal für witzige Momente! Als sich ihre Serienkollegen Ashley Benson, Ian Harding, Keegan Allen, Tyler Blackburn, Janel Parish, Andrea Parker und Produzentin Marlene King einem Fan-Q&A stellen mussten, kamen lustige Details zu Tage!

Pretty Little Liars-Cast witzelt über Extrawünsche von Lucy Hale

Wäre Lucy Hale doch bloß mit ihren Pretty Little Liars-Kollegen Ian Harding, Keegan Allen und Ashley Benson zum Q&A gekommen. So konnten ihre Kollegen nämlich frei von der Leber weg lästern und die Schauspielerin musste sich im Nachhinein ein wenig Spott gefallen lassen. Auf die Frage, wer die komplizierteste Kaffee-Bestellung habe, konterte das ganze Pretty Little Liars-Team einstimmig: „Lucy Hale!“ Ashley Benson witzelte daraufhin: „Es ist so etwas Ähnliches wie ein Vanilla Ice mit Soja Milch und irgendwas irgendwas irgendwas“ und gab sich alle Mühe, sich an die restlichen Spezial-Zutaten zu erinnern. „Aber es schmeckt wie ein Milchshake“, so die Pretty Little Liars-Darstellerin.

Ian Harding präsentiert eine witzige Imitation von Pretty Little Liars-Kollegin Lucy Hale

Janel Parish setzte noch einen drauf und fügte noch hinzu: „Und sie nimmt etwa drei Schlücke und dann ist sie fertig.“. Daraufhin brachen all ihre Pretty Little Liars-Kollegen in Gelächter aus. Ian Harding nahm Lucy Hale dann noch ein wenig mehr auf die Schippe, als er sie imitierte und mit verstellter Stimme sagte: „Und wenn sie noch Tränen eines weißen Nashorns da hätten, dann hätte ich das auch noch gerne dazu“. Zum Glück geht das ganze Pretty Little Liars-Team am Set sehr liebevoll miteinander um. Da jeder Lucy Hale mag, konnte sie über diesen kleinen Spaß sicherlich genauso gut lachen, wie ihre Serien-Kollegen Ian Harding, Ashley Benson, Keegan Allen, Tyler Blackburn & Co! Das Interview ist zwar schon ein paar Monate her, doch weniger lustig ist es dadurch auf jeden Fall nicht!