Entertainment

Playboy-Model Marisa Papen: Nackt-Skandal geht in die nächste Runde


Von  | 

Marisa Papen bekam schon einige Male Schwierigkeiten, weil sie an öffentlichen Orten nicht ihre Klamotten anlassen wollte. Doch das hält sie nicht auf!

Marisa Papen sorgte für einen Skandal, als sie in einer Moschee in Istanbul ihre Burka lüftete. Darunter war das Playboy-Model nämlich nackt. Die 26-Jährige erregte in der Vergangenheit bereits einige Male mit provokanten Bildern die Gemüter. Nach ihrem Nackt-Shooting im ägyptischen Karnak-Tempel wurde das Playboy-Model sogar verhaftet! Nun sprach sie in einem Interview über ihre Beweggründe und zog erneut blank.

Playboy-Model Marisa Papen hat nicht vor, ihren Exhibitionismus einzuschränken

Egal wie groß der Skandal war und wie heftig ihr die Kritik um die Ohren fegte, Marisa Papen ließ es sich nicht nehmen, in aller Öffentlichkeit die Hüllen fallen zu lassen. Das Playboy-Model verriet bereits in der Vergangenheit, dass sie einen konkreten Plan hatte, mit dem sie alles auf den Kopf stellen wollte. Mit ihrer Burka im Schlepptau und dem Fotografen Jesse Walker im Rücken ging Marisa Papen selbstbewusst in die Hagia-Sophia-Moschee in Istanbul. Dort ließ sich das Playboy-Model unten ohne fotografieren und sorgte damit für einen Aufruhr. Da sie gute Verbindungen in Istanbul hat, konnte sie das Land glücklicherweise sicher verlassen. Doch Marisa Papen hat noch lange nicht genug!

Marisa Papen sieht sich und ihren Fotografen als Bonnie und Clyde

Obwohl Marisa Papen 2017 in Ägypten festgenommen wurde, will sie weiterhin Länder bereisen, in denen sie mit ihren provokanten Bildern für Aufsehen sorgt. Wie sie in einem Interview verriet, sei das Playboy-Model sogar bereit ihr Leben zu lassen, wenn es sein muss. Die 26-Jährige wolle mit ihren freizügigen Bildern mehr Menschlichkeit erreichen und sich für Gleichstellung einsetzen. Dafür habe Marisa Papen auch in Zukunft vor, ihrem Exhibitionismus freien Lauf zu lassen.

Die Angst erwischt zu werden, sei sogar ein zusätzlicher Antrieb für das Model. „Jesse und ich betrachten uns gerne als moderne Bonnie und Clyde in einer James-Bond-Mission, die jede Minute für die Gefahr leben, die ständig präsent ist“, verriet das Playboy-Model in einem Interview. Es sei einfach zu aufregend, um damit zu aufzuhören. Daher setzte sich die 26-Jährige zuletzt wohl auch als nackte Jungfrau Maria mit einem farbigen Baby-Jesus provokant in Szene.