Entertainment

Pink lästert über Nackt-Trend!


Von  | 

Immer mehr Frauen ziehen sich auf ihren Social Media-Profilen aus und nehmen das Wort „Feminismus“ in den Mund. Pink spricht sich nun dagegen aus!

Neben Kim Kardashian und Emily Ratajkowski bezeichneten sich bereits viele freizügige Promi-Damen als Feministinnen. Sängerin Pink hingegen hält wenig davon, dass Frauen mit Nacktbildern Stärke beweisen oder andere inspirieren wollen. Mit der Werbung für den Feminismus hätten nackte Tatsachen nämlich nichts zu tun.

Pink kann den nackten Tatsachen auf Instagram nichts abgewinnen!

Dem Nackt-Trend, dem derzeit unzählige Schauspielerinnen, Sängerinnen und Models auf Instagram folgen, kann Sängerin Pink nicht wirklich etwas abgewinnen. Sie respektiere es zwar, wenn sich Stars, wie Kim Kardashian oder Emily Ratajkowski dazu entscheiden, auf Instagram die Hüllen fallen zu lassen, doch sie glaubt nicht, dass ihre Instagram-Follower daraus lernen sich „ernst zu nehmen“, nur weil jemand nackt in seinem Badezimmer posiert. Sängerin Pink zeigte sich zwar auch schon nackt auf Instagram. Doch das tat sie nie mit dem Gedanken, den Feminismus voranzutreiben. Stattdessen präsentierte sie ihren Instagram-Followern letztes Jahr ihren prallen Schwangerschaftsbauch.

💫the snuggle is real 📷 :@deborahandersoncreative hair: @pamwiggy hands: willow sage

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Pink kritisiert Frauen, die Nacktheit mit Feminismus in Verbindung bringen!

In einem deutlichen Statement erklärte Pink, was sie von Kim Kardashian und den restlichen Promi-Damen hält, die bei jeder Gelegenheit nackte Tatsachen auf Instagram präsentieren und es anschließend als Akt des Feminismus deklarieren. „Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes und ich respektiere ihre Geschäftstüchtigkeit. Ich habe nie so getan, als wäre ich perfekt und ich habe nie gesagt, dass ich meine Kleidung nicht selbst für Fotos ausgezogen habe. Aber Nackt-Selfies im Badezimmer fördern nicht dein Selbstwertgefühl“, stellte Pink klar. Für sie sei Feminismus eine Sache des Respekts, den man für nackte Tatsachen nicht automatisch entgegengebracht bekommt. „Der Großteil will seine Klamotten ausziehen, Bilder im Badezimmer machen und es auf Instagram oder Snapchat oder wo auch immer posten. Das ist nicht aufbauend. Niemand respektiert dich dafür. Sie sind vielleicht neidisch, sie sind vielleicht eifersüchtig auf dich, sie wollen dich vielleicht f*cken. Aber sie respektieren dich nicht.“, so Pink. Anschließend erklärte die Sängerin allerdings noch: „Es ist nichts falsch daran, sexy zu sein. Aber lasst uns uns selbst fragen, warum wir das wirklich tun, weil das Feminismus ist…? Pfft. Naja, es ist nicht das, was es mal war.“.