Entertainment

Perrie Edwards tröstet sich nach Trennung von One Direction-Star Zayn Malik mit diesem Mann


Von  | 

Little Mix-Star Perrie Edwards hat nach ihrer Trennung von One Direction-Aussteiger Zayn Malik einen Neuen.

Perrie Edwards, die Exfreundin des Ex-One Direction-Stars Zayn Malik, wurde nach ihrer Trennung bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen. Sie wurde mit dem Nachtclub-Promoter Leon King zusammen im Winter Wonderland des London Hyde Parks erwischt.

Zayn Malik-Ex Perrie Edwards hat romantisches Date im Hyde Park

Perrie Edwards trug einen langen weißen Mantel und schwarze Jeans, während Leon King eine Bomberjacke und eine schwarze Baseballmütze trug. Das Winter Wonderland in Londons Hyde Park ist die perfekte Location für ein erstes romantisches Date. Vergangenen Dienstag wurden sie dort Arm in Arm beim Spazierengehen gesehen. Ein Fußgänger soll dabei die zwei Frischverliebten beobachtet und The Sun folgendes berichtet haben: „Sie sahen sehr vertraut aus, als sie spazieren gingen. Perrie Edwards hat sich bei Leon untergehakt und es sah enger aus als bei Freunden. Sie verdient etwas Glück nachdem was alles zwischen ihr und Zayn Malik vorgefallen ist. Hoffentlich kann Leon ihr das auch geben.“.

Über Leon ist bisher sehr wenig bekannt, sein Profil bei Twitter gibt nur wenig Aufschluss über seine Person. Er scheint jedenfalls ein großer Fan von Selfies und wilden Partynächten mit seinen Freunden zu sein.

Perrie Edwards hat nicht nur One Direction-Star Zayn Malik den Kopf verdreht

Nach der Trennung von Zayn Malik wurde Perrie Edwards des Öfteren mit dem früheren „TOWIE“-Star Joey Essex gesehen. Sie haben sich das erste Mal bei den „Daily Mirror’s Pride of Britain Awards“ getroffen. Danach sollen einer Quelle zufolge einige Dates gefolgt sein: „Es ist noch sehr früh, aber Perrie Edwards mag Joey, weil er sie zum Lachen bringt. Sie lernen sich gerade kennen und lassen die Dinge langsam angehen, aber Joey ist ihr schon völlig verfallen. Perrie kommt gerade jedoch aus einer ernsten Beziehung und genießt es einfach nur Spaß zu haben.“.

Angeblich hat der ehemalige One Direction-Star Zayn Malik mit Perrie Edwards via Kurznachricht Schluss gemacht. Während Perrie nun ihren Liebeskummer überwunden haben soll und Leon King datet, ist auch ihr Ex Zayn Malik offen für neue Bekanntschaften. Er trifft sich zurzeit mit dem Victoria’s Secret-Model Gigi Hadid.