Entertainment

Paris Hilton wirbt oben ohne für Jeans!


Von  | 

Paris Hilton beweist auf Instagram eindrucksvoll, dass man immer noch mit ihr rechnen muss. Die Hotelerbin ist nämlich eine kluge Geschäftsfrau!

It-Girl Paris Hilton gibt wieder den Ton an. Zumindest was Jeans angeht! Diese versucht die Hotelerbin nämlich mit einem heißen Oben Ohne-Bild unter die Leute zu bringen. Schon in den 2000er Jahren setzte die berühmte Freundin von Kim Kardashian Trends. Kein Wunder, dass sie ihr Comeback kaum erwarten konnte.

Paris Hilton springt auf den Nackt-Trend und wirbt oben ohne für ihre eigene Jeans-Kollektion!

Einer Sache wusste Paris Hilton immer zu folgen, den Trends. Und da es neuerdings den sogenannten „Nackt-Trend“ auf Instagram gibt, dauerte es auch nicht lange, bis auch die Hotelerbin die Hüllen fallen ließ. Jeans werden heutzutage nämlich am liebsten oben ohne angepriesen. Damit kein unnötiges Shirt von dem feinen Jeansstoff ablenkt, versteht sich. Dass die nackte Haut vor allen Dingen für mediales Interesse sorgt, ist natürlich nur ein kleiner Bonus. Als Influencerin der ersten Stunde weiß Paris Hilton, mit der Zeit zu gehen und selbst neue Trends zu setzen. Durch sie wurde Kim Kardashian überhaupt zu der Reality-TV-Queen, die sie heute ist. Diese war nämlich noch ein verhältnismäßig kleines Licht, als Paris Hilton ihre Hochzeiten als It-Girl hatte.

@ParisHiltonJeans 😍

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Paris Hilton machte Kim Kardashian einst zum Star – nun bringt sie ihre eigenen Jeans groß raus!

Da die frühen 2000er Jahre langsam aber sicher wieder Trend werden, stürzt sich auch Paris Hilton mit ihrer eigenen Kollektion ins Getümmel. Und natürlich verkauft diese nicht nur schlichte Jeans. Sie drückt jeder Hose ihren eigenen Stempel auf und macht damit nun Khloe Kardashian und ihren heißen Good American-Jeans Konkurrenz. Ihre 7,5 Millionen Instagram-Follower freuten sich sichtlich über den hübschen Anblick, der sich ihnen bot. Und auch ihr Hund schien ganz hingerissen, sich an die nackte Brust seines Frauchens zu kuscheln. „Ich wäre gern dein Hund“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere schwärmten: „Die wunderschönste Frau der Welt ist Paris.“ und „Wirklich die heißeste Frau der Welt“.