Entertainment

Pamela Anderson: Nackt-Shooting wirft Fragen auf!


Von  | 

Hüllenlos und supersexy präsentiert sich Pamela Anderson ihren Instagram-Fans. Doch warum schlüpft das Model dafür aus einem riesigen Ei?

Gerade erst warb Pamela Anderson mit heißer Unterwäsche und Sex-Toys am Valentinstag für Coco de Mer und schon lässt sie auf Instagram alle Hüllen fallen. Ein wenig ungewöhnlich, aber durchaus mit künstlerischer Raffinesse schält sich die Baywatch-Nixe splitternackt aus einem Ei.

Pamela Anderson lässt auf Instagram die Hüllen fallen!

Für die perfekte Pose musste Pamela Anderson wohl eifrig üben. Mit ihrem Po sitzt sie auf der Eierschale, ihr Bein winkelt sie dabei lasziv an. Mit ihrer Hand stemmt sie die obere Hälfte der Eierschale nach oben. Ihre nackten Brüste verdeckt das Model lediglich mit ihrem Arm, ansonsten ist sie splitterfasernackt. Nach den Sex-Toys am Valentinstag wirbt sie nun an Ostern passend mit einem Ei. Obwohl sie auf ihrem Instagram-Bild nichts der Fantasie überlässt, fragt man sich doch, was es mit dem mysteriösen Shooting auf sich hat. Ist es eine ihrer Kampagnen für den Tierschutz? Steckt eine tiefere Botschaft dahinter? Pamela Anderson kommentierte ihre Bild mit keinem Wort.

Hat Pamela Anderson einen neuen Mann an ihrer Seite?

Um das Liebesleben von Pamela Anderson gibt es in letzter Zeit auch allerlei Gerüchte. Derzeit soll sie Wikileaks-Gründer Julian Assange daten. Nachdem das Playboy-Sternchen einige Male in London gesichtet wurde, unmittelbar in der Nähe der ecuadorianischen Botschaft, wo der Aktivist derzeit lebt, kochten Liebesgerüchte hoch. Diese scheint Pamela Anderson nun selbst zu bestätigen. Auf ihrer Webseite schwärmte sie in den höchsten Tönen vom Wikileaks-Gründer. „Julian Assange ist der intelligenteste, interessanteste und am besten informierte Mann, der existiert. Ja – ich denke er ist sexy […] ich habe genug Zeit mit ihm verbracht, um absolut sicher zu sein, dass seine Absichten gut sind.“. Wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung an zwei Frauen, hatte sich Julian Assange ins Exil zurückgezogen. Pamela Anderson sagt nun zu den Vorwürfen: „Da gab es keine Vergewaltigung – es ist nur die Frage, ob der Sex mit Kondom oder ohne stattfand. Das ist lächerlich.“.