Entertainment

Padma Lakshmi spaltet Fangemeinde mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Schauspielerin Padma Lakshmi begeisterte und schockierte ihre Fans, als sie ein unbearbeitetes Nacktbild auf Instagram postete!

Alles was Padma Lakshmi anfasst, wird zu Gold. Mit 16 Jahren begann ihre Model-Karriere, anschließend tobte sie sich als Schauspielerin aus und mittlerweile ist sie Moderatorin der erfolgreichen TV-Sendung „Top Chef“. Und als wäre das nicht schon genug, brachte die 47-Jährige 2009 und 2013 zwei Schmuck-Kollektionen auf den Markt. Doch wie es bei vielen indischen Schauspielerinnen üblich ist, war die Aufregung groß, als Padma Lakshmi anfing, auf Instagram nackte Haut zu zeigen!

Padma Lakshmi spaltet Fangemeinde mit nackten Tatsachen!

Indische Fans und Promi-Damen, die viel Haut zeigen, finden selten zusammen. Daher musste sich Padma Lakshmi einiges anhören, als sie am Samstag ein Nacktbild auf Instagram postete. Dazu schrieb sie: „We’re all born naked and the rest is drag.“, in Anlehnung an RuPaul’s Drag Race. Während einige Fans von Padma Lakshmi schwärmten: „Du bist so eine heiße und starke, wunderschöne Frau. Du bist ein großartiges Vorbild“ – „Wow. Ich hätte gerade fast mein Handy fallen lassen“ und „Du bist so schön. Du hast die tollste Figur der Welt und bist die schönste Frau auf dem Planeten Erde“. Andere wiederum waren schockiert und schimpften, was das Zeug hielt. „OMG, warum Padma? Du hättest nicht so weit gehen müssen, um deine Schönheit zu zeigen. Ich bin sehr enttäuscht“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Frauen sollten ein wenig Würde haben“, kommentierte ein anderer.

Padma Lakshmi verärgert Fans mit Nacktbild!

Außerdem kritisierten die Follower von Padma Lakshmi: „Wir Frauen haben mehr zu bieten, als nackte Körper.“  – „Frauen beschweren sich über sexuelle Belästigung, aber sie nutzen ihre Sexualität aus, um voranzukommen. Sie ist eine intelligente und großartige Frau. Ich bin enttäuscht von ihr“ und „Ich habe Padma als eine starke, selbstbewusste und schöne Frau indischen Ursprungs respektiert, die eine Inspiration für andere ist, aber hier hört es auf…“. Doch anschließend verteidigte ein Instagram-Follower Padma Lakshmi wütend: „Atemberaubend. Und WAS ZUM TEUFEL ist mit all den Leuten los, die ‚enttäuscht‘ sind? Das ist echt bizarr. Wie kann eine Frau es wagen, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen? Es geht in diesem Bild nicht um ihre Sexualität oder darum, ihre Nacktheit zu nutzen, um voranzukommen. Ich habe diesen puritanischen, verurteilenden Unsinn meines eigenen Landes so satt!“.