Entertainment

Outlander: Was läuft wirklich zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe?


Von  | 

Seitdem Sam Heughan und Caitriona Balfe gemeinsamen für Outlander vor der Kamera stehen, sprühen die Funken. Halten sie ihre Beziehung geheim?

Vor unter hinter den Kameras von Outlander sind Sam Heughan und Caitriona Balfe eine tolle Erscheinung. Und zwischen Claire und Jamie sprühen nur so die Funken. Allerdings hatten die beiden die Gerüchte über eine Beziehung bisher immer dementiert. Das hindert die Outlander-Fans allerdings nicht daran, weiterhin über eine Zukunft von Sam Heughan und Caitriona Balfe zu spekulieren.

Caitriona Balfe und Sam Heughan verstehen sich auffällig gut am Outlander-Set

Eigentlich ist es ein Kompliment für Sam Heughan und Caitriona Balfe, dass sie ihre Liebesbeziehung in Outlander so überzeugend rüberbringen. Die Fans hingegen sind der Meinung, dass sie die Chemie nicht einmal spielen, sondern heimlich eine Beziehung führen, die sie vor den Paparazzi zu verstecken versuchen. Im Januar sprach Caitriona Balfe mit E! Online über ihre Beziehung zu ihrem Co-Star Sam Heughan. „Wir sind nicht zusammen. Es tut mir leid, dass ich die Herzen einiger Menschen brechen muss. […] Ich denke es wäre schwierig für uns, zusammen zu arbeiten und zusammen zu sein.“. Doch wie ein richtiges Dementi kam das nicht bei den Outlander-Fans an.

Sam Heughan und Caitriona Balfe wirklich nur Outlander-Kollegen?

So wirklich kaufen die Fans Caitriona Balfe die Begründung nicht ab. Schließlich hatte sie nicht gesagt, dass sie kein Interesse für Sam Heughan hege. Lediglich ihre Rolle in Outlander würde demnach gegen eine Beziehung sprechen. Was allerdings nicht heißt, dass es nicht doch zwischen ihnen funken könnte. Liebe ist schließlich nicht durch Vernunft zu steuern. Dass sie „unglaublich gute Freunde“ sind, kommt für die Fans von Sam Heughan und Caitriona Balfe fast schon einer Liebeserklärung gleich. Die beiden fühlen sich sichtlich wohl miteinander und warum sie nicht fernab von Outlander ein Paar sein wollen, ist den Fans nach so vielen Monaten immer noch ein Rätsel. Auch Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie Nina Dobrev und Ian Somerhalder sorgten für Spekulationen am Set. Allerdings waren diese am Ende tatsächlich ein Paar. Dass Sam Heughan und Caitriona Balfe sich bei Interviews Babe und Darling nennen, ist für die Outlander-Fans Grund genug anzunehmen, dass zwischen ihnen mehr läuft, als nur eine Serienliebe. Verstecken sie ihre Beziehung, um sie möglichst privat zu halten, oder ist wirklich nichts an den Liebesgerüchten dran?