Entertainment

Outlander: Twitter-Krieg zwischen Sam Heughan und Steven Cree geht weiter!


Von  | 

Steven Cree und Sam Heughan sticheln sich wieder auf Twitter. Die Outlander-Kollegen können sich einfach nicht in Ruhe lassen!

Steven Cree und Sam Heughan verbindet eine ganz besondere Hassliebe. Die Outlander-Schwager können es einfach nicht lassen, sich gegenseitig via Twitter zu sticheln. Und keiner der beiden fasst den anderen mit Samthandschuhen an!

Steven Cree stichelt gegen Outlander-Kollege Sam Heughan

Am Freitag postete Steven Cree ein witziges Video auf Twitter, in dem der Outlander-Star ein Bild von Sam Heughan in die Kamera hielt und so tat, als würde dieser eine Lobeshymne auf ihn halten. „Hi, mein Name ist Sam Heughan. Ich wollte nur schnell sagen, dass ich denke, dass Steven Cree einer der wundervollsten Menschen ist, die ich je kennengelernt habe, und einer der besten Schauspieler, mit dem ich jemals das Glück hatte, zusammenarbeiten zu dürfen. Das war’s auch schon. Dankeschön.“. Und als hätte sein Outlander-Kollege Sam Heughan tatsächlich so von ihm geschwärmt, antwortete Steven Cree sich selbst auf Twitter: „Danke @SamHeughan. Es ist wirklich lieb, dass du das sagst.“.

Sam Heughan schlägt gegen Outlander-Kollege Steven Cree zurück!

Seine Fans wiesen Steven Cree daraufhin an, die Imitation seines Outlander-Kollegen noch mehr zu üben. Sam Heughan hingegen antwortete ihm daraufhin auf Twitter: „Ich erwarte einen Anruf von meinem Anwalt“. Außerdem twitterte er ihm ein Bild, auf dem ein Penis seinen Hinterkopf schmückte. Daraufhin schrieb Steven Cree: „Ich habe dadurch einige Jobs angeboten bekommen. Danke Sam!!!“. Auch sein Outlander-Kollege kann gut austeilen! Am Montag tat sich dieser nämlich kurzerhand mit seinem Freund William Shatner zusammen, der vor kurzem angefangen hatte, sich die erste Outlander-Staffel anzusehen. Gerade erst bei Episode 9 angekommen, in der es zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe zum Streit kam, nachdem dieser sie vor Black Jack Randall rettete, fieberte William Shatner schon der Episode entgegen, in der Jamie zum ersten Mal auf Ian (Steven Cree) trifft. „Ich muss zu Episode 12, um @MrstevenCree’s Emmy-unwürdigen Auftritt zu sehen.“, twitterte er. Woraufhin dieser konterte: „Dass du das schaust, ist viel mehr wert, als jeder Award Bill!“. Daraufhin piesackte auch Sam Heughan seinen Outlander-Kollegen und schrieb: „Steve ist ein Chamäleon. Unsichtbar in der Serie…Eigentlich hab ich keine Ahnung wer er ist.“.