Entertainment

Outlander-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe: Glück im Unglück bei Critics Choice Awards!


Von  | 

Auf die Fans von Caitriona Balfe und Sam Heughan war wieder mal Verlass! Obwohl sie bei den Critics Choice Awards zunächst leer ausgingen, gewann Outlander!

Als bekannt wurde, dass die Outlander-Kollegen Sam Heughan und Caitriona Balfe nicht für die Emmys nominiert sind, war die Enttäuschung groß. Doch das ist noch lange kein Grund zum Trübsal blasen, denn seither räumen die Schauspieler einen Preis nach dem Nächsten ab! Dieses Jahr reichte es für Outlander wieder für einen Critics Choice Award!

Glück im Unglück für Outlander-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe

Sam Heughan war überglücklich, als er es unter die Nominierten der Critics Choice Awards geschafft hatte. Auf Twitter schrieb der Outlander-Star aufgeregt: „Was für eine fantastische Liste an Nominierten. Ich fühle mich geehrt, in derselben Liste zu stehen. Viel Glück an alle!“. Für den Schauspieler fehlte am Ende leider das letzte Quäntchen Glück, daher musste er sich in der Kategorie Best Actor In A Drama Series seinem Konkurrenten Bob Odenkirk von Better Call Saul geschlagen geben. Und auch Outlander-Darstellerin Caitriona Balfe verlor in der Kategorie Best Actress In A Drama Series gegen Evan Rachel Wood und Westworld. Doch auch das trübte die Laune von Sam Heughan und seiner Kollegin keineswegs!

Caitriona Balfe und Sam Heughan gewannen dank Outlander-Fans doch noch einen Award!

Obwohl Sam Heughan und Caitriona Balfe die Critics Choice Awards in den Kategorien Best Actor/Actress In A Drama Series nicht mit nach Hause nehmen konnten, wählten ihre Fans Outlander zur Most Binge-Worthy Show Of 2016. Das heißt letztlich gab es doch noch einen Award für die TV-Serie und seine Hauptdarsteller. Für Sam Heughan und Caitriona Balfe war das sogar eine ganz besonders Auszeichnung, schließlich hat sich Outlander zum zweiten Mal in Folge gegen TV-Serien wie Game of Thrones, Stranger Things, Mr. Robot, Bates Motel und viele weitere behauptet! Wer weiß welche Preise die beiden dieses Jahr noch absahnen, schließlich stehen noch ein paar große Preisverleihungen an, bei denen Caitriona Balfe und Sam Heughan nominiert sind!