Entertainment

Outlander-Star Steven Cree: Fans nach Überfall schockiert!


Von  | 

Outlander-Star Steven Cree bewies, wie mutig er ist. Er erwischte einen Einbrecher auf frischer Tat und stellte ihn beim Verlassen seines Hotels!

Steven Cree jagte seinen Fans einen gehörigen Schrecken ein, als er ihnen am Montag von einem schockierenden Vorfall berichtete. Der Outlander-Star wurde nämlich ausgeraubt und erwischte den Täter auf frischer Tat! Doch der Schauspieler bewies eindrucksvoll, dass er YouTube-Star Logan Paul in nichts nachsteht, was das Stellen von Einbrechern angeht!

Outlander-Star Steven Cree berichtet von schockierendem Vorfall!

Steven Cree traute seinen Augen kaum, als er zurück in sein Hotelzimmer kam, und es leer auffand. Dass ausgerechnet der Outlander-Star Opfer eines Verbrechens wurde, ist vermutlich kein Zufall. Ob jemand wusste, dass der Schauspieler vor Ort sein würde? In letzter Zeit fielen Promis nämlich immer häufiger Einbrechern zum Opfer! Seine unglaubliche Geschichte teilte Steven Cree am Montag mit seinen Fans auf Twitter. „Wenn du zurück in dein Hotelzimmer kommst, merkst, dass du ausgeraubt wurdest, die Treppe runter rennst, um es an der Rezeption zu melden und jemanden das Hotel verlassen siehst, der deine Klamotten trägt und deine Tasche dabei hat, und du mit ihm ringen musst, um deine Sachen und dein Geld zurückzubekommen…ja, genau DAS! Schoooock…“, schrieb der Outlander-Star.

Outlander-Fans machen sich Sorgen um Steven Cree!

Da Steven Cree ein kleiner Spaßvogel ist und seine Fans gerne mal an der Nase herumführt, reagierte Caitriona Balfe auf die Neuigkeiten ungläubig und schockiert. „Was???? Wirklich?“, twitterte der Outlander-Star überrascht. Und auch seine Fans twitterten: „Omg! Das ist verrückt!“ – „Wow! Ich hoffe du hast alles zurückbekommen und dass du heil und unversehrt bist“ und „OMG. Du lieber Himmel! So kann man sich auch sein Zeug zurückholen“. Viele Outlander-Zuschauer machten sich schreckliche Sorgen um Steven Cree. „Nicht dein Ernst…Wirklich, man? Du hättest verletzt werden können. Wo ist die Security, wenn man sie braucht?“, schrieb ein Twitter-Nutzer wütend. Ein anderer Outlander-Fan twitterte: „Heilige Scheiße! Ich hoffe mit dir ist alles okay.“.

Doch wie man den Outlander-Star kennt, nahm er die Sache im Nachhinein mit Humor. Einen Tag nach dem Vorfall schrieb er auf Twitter: „Vielen Dank für die besorgten Nachrichten, die gestern nach meinem Tweet über den versuchten Raubüberfall bei mir eintrudelten. Es geht mir gut, und das einzige was ich verloren habe, war mein signierter Penis-Wärmer von @SamHeughan. Um ehrlich zu sein, habe ich ein wenig Mitleid mit dem Dieb. Offenbar befindet sich dieser in keiner angenehmen Lebensphase.“.