Entertainment

Outlander-Star Caitriona Balfe: Heiße Nackt-Szene mit Sam Heughan!


Von  | 

Zwischen Caitriona Balfe und Sam Heughan geht es in der kommenden Outlander-Staffel ziemlich heiß her. Ihre Fans können es kaum erwarten!

Darauf haben ihre Fans so lange gewartet! Endlich ist der Outlander-Trailer für Staffel 4 raus. Und die kommende Staffel verspricht actionreich zu werden! Caitriona Balfe und Sam Heughan spielen dieses Mal in North Carolina. Doch der Unabhängigkeitskrieg steht kurz bevor. Im spannungsgeladenen Trailer lässt Caitriona Balfe die Hüllen fallen. Und ihre Outlander-Fans platzen fast vor Neugier!

Outlander-Trailer mit Sam Heughan und Caitriona Balfe verspricht Spannung und Leidenschaft!

Lange mussten sich ihre Fans gedulden. Doch nun konnten sie endlich einen kleinen Einblick in Outlander Staffel 4 werfen. Und der Trailer hat es wirklich in sich! Eine Szene zeigt, wie sich Caitriona Balfe nackt an ihren Co-Star schmiegt. Sie und Sam Heughan küssen sich innig. Unverhüllte Leidenschaft war das, was viele Fans zwischenzeitig ein wenig bemängelten.

Jamie und Claire wollen sich ein Zuhause in North Carolina aufbauen. Doch ihr neues Leben ist dank des Unabhängigkeitskrieges nicht sicher. Als Claire einen Totenschädel mit einer silbernen Zahnfüllung entdeckt, schwant ihr Übles. Diese moderne Vorgehensweise sollte eigentlich erst in 100 Jahren erfunden werden. „Was, wenn es eine Warnung aus der Zukunft ist?“, gibt sie Jamie zu bedenken.

Outlander-Fans können sich an Trailer von Sam Heughan und Caitriona Balfe kaum satt sehen!

Im Juli verkündeten Caitriona Balfe und Sam Heughan, dass die Dreharbeiten für Staffel 4 endlich fertiggestellt wurden. Und im kommenden Jahr dürfen wir uns schon auf die nächste Outlander-Staffel freuen. Doch bis November müssen sich die Fans noch gedulden. Erst dann wird die vierte Staffel endlich ausgestrahlt. „Der Trailer ist soooo gut!!!!! Ich kann es kaum erwarten die neue Staffel zu sehen“, schrieb ein Fan von Sam Heughan auf Twitter. „Ich bin so verdammt aufregt, euch alle in Staffel 4 wiederzusehen…eure Fans haben so lange auf einen Trailer gewartet“, kommentierte ein anderer. Und das liegt vor allem daran, dass endlich wieder die Funken zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe sprühen!