Entertainment

Outlander: Staffel 3 ändert alles für Sam Heughan und Caitriona Balfe!


Von  | 

In der nächsten Staffel von Outlander steht ein Massensterben sondergleichen an. Lediglich auf Sam Heughan und Caitriona Balfe können wir bauen!

Obwohl für Caitriona Balfe und Sam Heughan gerade erst die dritte Staffel von Outlander anläuft, müssen sich die Fans bereits auf das Schlimmste vorbereiten. Die große Schlacht von Culloden steht an, und diese wird alles verändern! In der schottischen Geschichte zerstörte diese Schlacht die ganze Clan Kultur. Für Jamie und Claire wird nach der Schlacht also nichts mehr sein, wie es war. Outlander wie wir es kennen, wird danach nicht mehr das Selbe sein.

Sam Heughan und Caitriona Balfe müssen in der nächsten Outlander-Staffel ganz stark sein!

Was für Game of Thrones die Rote Hochzeit war, ist für Outlander die Schlacht von Culloden. Auch Sam Heughan und Caitriona Balfe werden sich in der kommenden Staffel verändern. Bei der großen Schlacht werden auf beiden Seiten viele Menschen sterben, das lässt allerdings auch die Fans um ihre Lieblinge fürchten. Denn neben Caitriona Balfe und Sam Heughan haben sich noch viele weitere Darsteller in die Herzen der Fans gespielt. Geht es weiterhin nach dem Buch von Diana Galbadon, dann steht auch das Leben von Serienliebling Murtagh auf Messers Schneide. Ein Grund mehr, wieso nach der Schlacht von Culloden bei Outlander nichts mehr so ist, wie es war. Einzig auf Sam Heughan und Caitriona Balfe wird wieder einmal Verlass sein.

Massensterben bei Outlander wird Caitriona Balfe und Sam Heughan verändern

So sehnlich die Fans also auf Staffel 3 warten, desto größer wird das Geschrei auf Twitter, wenn Caitriona Balfe und Sam Heughan in der Schlacht treue Freunde verlieren. Doch genauso wie in Game of Thrones die Rote Hochzeit, so ist auch bei Outlander das Massensterben vieler beliebter Charaktere ein notwendiges Übel, um die Geschichte voranzutreiben. Auch das Schicksal von Tobias Menzies gilt für die neue Staffel als besiegelt. Wie könnten Caitriona Balfe und Sam Heughan ihre Beziehung bei Outlander sonst unbescholten weiterführen? Die Serie wäre nicht das Gleiche, wenn die Chemie zwischen ihnen keinen Bestand mehr hätte.