Entertainment

Outlander: So sexy ist Sam Heughan


Von  | 

Caitriona Balfe hat akzeptiert, dass sie abgeschrieben ist, wenn Sam Heughan in der Nähe ist. Nun wies der Outlander-Star Robert Pattinson in die Schranken!

Es ist kein großes Geheimnis, dass Sam Heughan gut bei Frauen ankommt. Doch nun hat der Outlander-Star die offizielle Bestätigung, dass nicht nur seine Fans in ihn vernarrt sind. Der Serien-Beau ist zwar nicht Peoples „Sexiest Man Alive 2018“ geworden, doch dafür ist er Just Jared‘s „Sexiest Celebrity 2018“!

Sam Heughan kommt nicht nur bei seinen Outlander-Fans gut an!

Idris Elba wurde als „Sexiest Man Alive 2018“ gekürt. Wie Sam Heughan abgeschnitten hat, ist bisher noch nicht bekannt. Eines plauderte People aber schon aus. Unter all seinen Namensvettern hatte der 38-Jährige die Nase vorn! Dieser ließ Sam(uel) L. Jackson, Sam Claflin und Sam Smith hinter sich. Und der Outlander-Star kann sich sogar über ein weiteres Kompliment freuen. Die Leser von Just Jared haben nämlich ebenfalls abgestimmt. Und diese haben anscheinend einen guten Geschmack! Sam Heughan landete bei ihnen nämlich auf Platz 1! Das tröstete den Kollegen von Caitriona Balfe auf jeden Fall über die Wahl des „Sexiest Man Alive 2018“ hinweg. Dieser konnte es nämlich kaum glauben, dass er zum „Sexiest Celebrity 2018“ gekürt wurde!

Outlander-Star Sam Heughan lässt Robert Pattinson und Jamie Dornan hinter sich!

Als „Sexiest Celebrity 2018“ muss sich Sam Heughan auf keinen Fall verstecken. Der Outlander-Star stach in der Wahl von Just Jared 30 heiße Promi-Männer aus. Mit über 230.000 Votes konnte er sich gegen seine attraktive Konkurrenz durchsetzen. Und die Stars, die sich hinter dem 38-Jährigen einreihen mussten, sind nicht zu verachten! Auf Platz 2 hinter dem Outlander-Darsteller landete Twilight-Star Robert Pattinson. Dicht gefolgt von Superman-Star Henry Cavill. Supernatural-Beau Jared Padalecki belegt Platz 4 und Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan überraschend Platz 5. Sam Heughan befindet sich also in guter Gesellschaft! Wer hätte gedacht, dass Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan mit 51.000 Votes so weit abgeschlagen hinter Sam Heughan liegen würde? Selbst Robert Pattinson kam mit 87.000 Votes nicht annähernd an den Outlander-Star heran. Am Freitag wird sich zeigen, wie weit er es bei der Wahl als „Sexiest Man Alive 2018“ geschafft hat.