Entertainment

Outlander: Sam Heughan ziert skurriles Brust-Tattoo von Super-Fan!


Von  | 

Steven Cree stieß auf Twitter auf das Bild einer Frau, die sich doch tatsächlich Sam Heughan und seinen Outlander-Kollegen als Brust-Tattoo stechen ließ!

Steven Cree und Sam Heughan sind durch Outlander nicht nur dicke Freunde geworden, sie zieren nun sogar offiziell die Brust eines weiblichen Fans. Das wird die beiden Spaßvögel nun für immer verbinden, ob sie wollen oder nicht! Überraschend ist allerdings, wieso nicht Caitriona Balfe einen Platz auf dem Tattoo gefunden hat. Schließlich sind sie und Sam Heughan das beliebteste Outlander-Paar!

Steven Cree und sein Outlander-Kollege Sam Heughan zieren die Brust eines Fans!

Sam Heughan und Steven Cree wurden als ihre Outlander-Charaktere Jamie Fraser und Ian Murray vor dem Midhope Castle in West Lothian auf die Brust eines weiblichen Fans tätowiert. Für die beiden kam dieser Umstand allerdings sichtlich überraschend. Steven Cree teilte das Bild der unbekannten Frau am Sonntag zutiefst schockiert auf Twitter. Sein Schauspiel-Kollege nahm ihn daraufhin ein wenig auf den Arm. „Ist das DEINE Brust????“, schrieb der Schauspieler amüsiert. Woraufhin Steven Cree erwiderte: „Nein. Ich habe ein Tattoo von dir auf meinem ARSCH. Tu doch nicht so, als wüsstest du das nicht.“. Daraufhin erwiderte sein Outlander-Kollege Sam Heughan verstört: „Ich versuche es zu vergessen…“.

Outlander-Fans amüsieren sich über Tattoo von Sam Heughan und Steven Cree!

Vor ihrer kleinen Stichelei schrieb Outlander-Star Steven Cree zu seinem gemeinsamen Tattoo mit Sam Heughan: „Es gibt Dinge im Leben, die du einfach nie erwartet hättest. Dass dein Gesicht auf die Brust von jemandem tätowiert wird, ist eines dieser Dinge.“. Daraufhin wurde der Schauspieler allerdings liebevoll von seinen Fans darüber aufgeklärt, dass die Brüste einer Frau an einer anderen Stelle liegen und das Tattoo eher Richtung Schulter verläuft. Außerdem war das Tattoo von Sam Heughan und Steven Cree dermaßen unansehnlich, dass sich die Outlander-Fans eifrig darüber das Maul zerrissen. „Sorry, aber sie haben bei @MrStevenCree’s Gesicht definitiv einen besseren Job gemacht, als bei deinem Sam“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. Ein anderer kommentierte: „Sam sieht darauf schrecklich aus…diese arme Frau“.