Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe über Nacktbaden und Strafzettel!


Von  | 

Caitriona Balfe und ihr Outlander-Kollege Sam Heughan werden mit Alkohol im Blut so richtig gesprächig. Daher half Entertainment Tonight ein wenig nach!

Unsere Outlander-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe spielten letztes Jahr eine kleine Runde Never Have I Ever mit Leanne Aguilera von Entertainment Tonight. Und dabei kamen ein paar kleine Geheimnisse ans Licht, die wir so von den Serien-Stars nicht erwartet hätten. Während Caitriona Balfe behauptete die schlechteste Autofahrerin Kaliforniens zu sein, war ihr Outlander-Kollege Sam Heughan der festen Überzeugung es wäre in den USA erlaubt, über rote Ampeln zu fahren.

Sam Heughan und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe stellen sich unangenehmen Fragen!

So brutal ehrlich waren Sam Heughan und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe wohl selten in einem Interview. Allerdings durften sie dabei auch eine Menge Whiskey zu trinken. Und daran haben die Serien-Kollegen bekanntlich eine Menge Spaß! Leanne Aguilera fragte die beiden Outlander-Stars zunächst, ob sie schon mal eine Woche lang nicht geduscht hätten. Angesichts der angewiderten Reaktion von Caitriona Balfe und Sam Heughan darf man davon ausgehen, dass es keine Lüge war, als sie behaupteten, dass ihnen das nie im Leben passieren würde. Ganz anders war es da in Sachen rote Ampeln. Diese haben die Outlander-Kollegen offenbar schon einige Male übertreten und überfahren. Sam Heughan versuchte sich daraufhin noch zu verteidigen, in dem er behauptete, es wäre in den USA erlaubt über eine rote Ampel zu fahren, doch seine Outlander-Kollegin konnte über diese Aussage nur lachen. „Ich habe Strafzettel, die beweisen, dass es nicht so ist“, sagte Caitriona Balfe. Als Sam Heughan allerdings ein wenig ins Detail gehen wollte und fragte: „Wie viele Strafzettel hast du?“, lenkte sie peinlich berührt ab: „Wir sprechen jetzt nicht darüber wie ich Auto fahre“.

Caitriona Balfe belog ihren Chef und ihr Outlander-Kollege Sam Heughan kassierte ein Parkticket!

Sam Heughan scherzte daraufhin: „Hast du mal schon mal einen Brief bekommen, in dem stand, dass du die schlechteste Fahrerin in Los Angeles bist?“. Und wie man seine Outlander-Kollegin kennt, sprang diese natürlich auf den Zug mit auf und scherzte: „in Kalifornien“. Eine der harmloseren Fragen war da wohl, ob die beiden jemals zu einem Song von Justin Bieber getanzt hätten. Obwohl Sam Heughan beschwor, eher innerlich getanzt zu haben, gaben die Outlander-Stars es zu. Auch beim Thema unpassende Nachrichten an die falsche Person zu schicken, waren sich Caitriona Balfe und ihr Serien-Kollege einig. Beiden passierte schon mal ein kleines Malheur. Während Sam Heughan allerdings vielsagend grinste und schwieg, verriet seine Outlander-Kollegin: „Ich war noch am College und meldete mich krank. Aber dann wollte ich jemand anderen anrufen, weil ich bei mir zuhause eine Party feierte, und ich habe stattdessen meinen Chef angerufen und eine Voicemail hinterlassen.“. Outlander-Star Sam Heughan betonte daraufhin, dass er seinen Chef niemals anlügen würde, schaute daraufhin bedeutungsschwanger in die Kamera und fügte noch hinzu: „Vor allem nicht meine Chefs bei Starz“. Ob man das wohl glauben kann? Immerhin verrieten Caitriona Balfe und ihr Outlander-Kollege, dass sie sich noch nie aus einem Strafzettel herausgeredet hätten. In diesem Zusammenhang verriet Sam Heughan außerdem, dass sein erster Strafzettel in den USA ein Parkticket war. „Ich habe nicht nur in der entgegengesetzten Richtung geparkt, sondern ich stand auch noch zu weit vom Bordstein entfernt. Ich brauchte einfach einen Platz zum Parken.“. Außerdem standen die Serien-Stars offen und ehrlich dazu, schon mal Nacktbaden gewesen zu sein.