Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe platzen vor Stolz!


Von  | 

Und schon wieder wurden Caitriona Balfe und Sam Heughan für ihre großartige Schauspielleistung in Outlander nominiert. Die Freude bei beiden ist groß!

Auch wenn Sam Heughan und Caitriona Balfe bei den Emmys nicht abräumen konnten, scheint die Drama-Serie dafür bei allen anderen Preisverleihungen der große Gewinner zu sein! Nachdem Cait und Outlander mit den EWwy Awards ausgezeichnet wurden, stehen nun die Nominierten für die British Academy Scotland Awards fest. Darunter wieder einmal Sam Heughan, Caitriona Balfe und Outlander!

Sam Heughan und Caitriona Balfe mit Outlander für BAFTA Scotland Awards nominiert!

In der Kategorie Actor Television tritt Sam Heughan mit seiner Rolle in Outlander gegen Peter Capaldi in Doctor Who und Douglas Henshall in Shetland an. Caitriona Balfe hingegen stellt sich in der Kategorie Actress Television ihren Konkurrentinnen Ashley Jensen mit Catastrophe und Annie Wallace mit Hollyoaks. Außerdem ist Outlander in der Kategorie Television Drama nominiert und wird dabei gegen das Produktionsteam von Not Safe For Work und Shetland überzeugen müssen. Auf Twitter äußerte sich Sam Heughan bereits stolz über die Nominierung von Caitriona Balfe und dem ganzen Team: „Danke @BAFTAScotland. Gut gemacht meine Frau @caitrionambalfe. Sie verdient es so sehr, genauso wie unsere hart arbeitende Crew!“. Und auch seine Schauspielkollegin gab auf Twitter Glückwünsche an Sam Heughan und das Team weiter: „Glückwünsch an jeden, der sich jeden Tag für @Outlander_STARZ reinhängt, für die @BAFTAScotland Nominierungen. Genau @SamHeughan. So stolz!!“. Natürlich durften auch die üblichen Herzchen-Emojis nicht fehlen!

Sam Heughan und Caitriona Balfe trotz Outlander-Chemie kein Paar!

Die Outlander-Fans freuten sich natürlich sehr über die Interaktion zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe. Erst vor ein paar Tagen flirtete der Schauspieler wieder einmal mit seiner Kollegin auf Twitter, als er ihr ein Kompliment für ihr schickes Outfit bei der Louis Vuitton Show in Paris aussprach. Einmal Model – immer Model! Am Freitag teilte Sam dann noch ein witziges Bild vom Outlander-Set mit Caitriona Balfe, auf dem der Schauspieler seine Kollegin zu besteigen scheint. Schade, dass die beiden die Liebesgerüchte bereits mehrmals dementiert hatten!