Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe in der Kritik!


Von  | 

Dass ihre Outlander-Fans viel Geld zahlen müssen, um Caitriona Balfe und Sam Heughan bei diversen Conventions zu sehen, sorgt für Ärger!

Caitriona Balfe und Sam Heughan nutzen ihre Prominenz bevorzugt für den guten Zweck. Außerdem versuchen sie ihre Outlander-Fans so gut es geht auf ihren Social Media-Profilen bei Laune zu halten. Doch nicht immer fühlt sich ihre Fangemeinde auch ausreichend beachtet. Zuletzt äußerten einige Zuschauer ihren Unmut über das Verhalten von Sam Heughan und Caitriona Balfe, und das obwohl die beiden immer die Nähe zu ihren Outlander-Fans suchen.

Caitriona Balfe und Sam Heughan sollen ihre Outlander-Fans nur ausnutzen!

Bei der Highlander Convention kamen die Outlander-Fans ihren Stars Sam Heughan, Steven Cree, Duncan Lacroix & Co in London endlich mal so richtig nah. Und obwohl Caitriona Balfe zum Bedauern der Fans nicht bei der Convention dabei war, amüsierten sich die Serien-Darsteller mit ihren Fans prächtig. Für den ein oder anderen Zuschauer allerdings ein wenig zu gut, wie es aussieht. Nachdem sich die Seriendarsteller auf Twitter ausgiebig bei den Outlander-Fans bedankten, die extra wegen ihnen zur Highlander Convention gekommen waren, reagierten einige Anhänger sichtlich beleidigt. Angeblich würden sich Sam Heughan und Caitriona Balfe bevorzugt um die „reicheren“ Fans kümmern. Denn wer auf eine Convention kommt, muss mitunter tief in die Tasche greifen, um seine Serienstars hautnah zu erleben.

 

Sam Heughan kümmert sich um all seine Outlander-Fans!

Nachdem ein paar Outlander-Fans ihre Stars Caitriona Balfe und Sam Heughan harsch kritisierten, versuchten einige Twitter-Nutzer zu vermitteln. „Ich glaube nicht, dass sie sich um Geld oder Hautfarbe scheren“, schrieb ein Fan. „Diese Events sind eben Teil des Jobs. Ganz einfach.“, fügte ein weiterer Twitter-Nutzer hinzu. „Ich bin mir sicher @SamHeughan und @caitrionambalfe schätzen arme Fans genauso wie reiche. Wir sind einfach nur weniger sichtbar.“, kommentierte ein Outlander-Fan.

Daraufhin mischte sich wieder einmal Sam Heughan ein und schrieb: „Ich sehe euch…x“ mit einem Zwinkersmiley. Daraufhin freuten sich die Fans wie Bolle, und der Ärger schien fast schon vergessen zu sein. „Ich liebe Ninja Sam…er taucht immer dann auf, wenn man es am wenigsten erwartet“, scherzte ein Twitter-Nutzer.