Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe heizen mit Rugby-Date Gerüchte an


Von  | 

Sam Heughan und Caitriona Balfe sind in den Augen ihrer Outlander-Fans das perfekte Paar. Daher kommen auch immer wieder Gerüchte über eine Romanze auf!

Dank eines neuen Instagram-Bildes von Sam Heughan und seiner Outlander-Kollegin Caitriona Balfe sind die Liebesgerüchte wieder ordentlich am Kochen. Und das obwohl der Schauspieler seine Beziehung zu Mackenzie Mauzy vor über einem Monat öffentlich gemacht hat. Derzeit stehen die Serien-Stars in Südafrika vor der Kamera.

Die Chemie zwischen Outlander-Star Sam Heughan und Caitriona Balfe ist zu schön um wahr zu sein!

Monatelang wurde über das Liebesleben von Outlander-Star Sam Heughan heiß diskutiert. Schuld daran war sein Freund William Shatner, der endgültig die Nase voll von den Shippern hatte, die Caitriona Balfe und ihrem Serien-Kollegen seit Jahren eine Romanze unterstellten. Obwohl sich Sam Heughan und seine Schauspielkollegin bereits einige Male zu einem Dementi hinreißen ließen, wollten ihre Fans nie ganz akzeptieren, dass zwischen Caitriona Balfe und ihm nichts läuft. Letztlich spielen sie ihre TV-Romanze so gut, dass man kaum glauben kann, dass es bei ihnen nicht auch privat knistert. Obwohl Sam Heughan sein Liebesleben lieber für sich behält, ließ sein Freund William Shatner im Oktober letzten Jahres allerdings die Bombe platzen und verriet, dass der Outlander-Kollege von Caitriona Balfe eine Freundin hat.

Sam Heughan und Outlander-Kollegin Caitriona Balfe kuscheln beim Rugby-Date!

Da Caitriona Balfe schon mehrfach auf ihren Outlander-Kollegen Sam Heughan angesprochen wurde, erklärte sie einst: „Für mich ist es ziemlich einfach keine Gefühle zu entwickeln, weil es Schauspielerei ist. Ich bin sehr glücklich, dass Sam und ich so eine tolle Verbindung haben, wir sind wirklich enge Freunde“. Und obwohl die Outlander-Darstellerin damit ein mehr als deutliches Dementi hingelegt hat und sie schon seit einiger Zeit mit ihrem Freund Tony McGill liiert ist, wurde nun wieder eifrig getuschelt. Sam Heughan postete nämlich am Samstag ein gemeinsames Bild mit Caitriona Balfe von einem Rugby-Spiel in Kapstadt. Die beiden kuschelten sich für ihr Selfie aneinander und strahlten um die Wette. Das entlockte den Outlander-Fans wieder einmal zahllose Kommentare, was für ein „süßes Paar“ sie seien. Caitriona Balfe und ihr Serien-Kollege haben mittlerweile endgültig die Schnauze voll davon, ständig auf eine Romanze angesprochen zu werden, doch ihre gemeinsamen Selfies lassen sie sich davon nicht vermiesen!