Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe – Heiße Reunion!


Von  | 

Nach der letzten Outlander-Staffel beschwerten sich die Fans über mangelnde Sex-Szenen bei Sam Heughan und Caitriona Balfe. Das soll sich nun ändern!

Seit ein paar Wochen steht Sam Heughan wieder für Outlander vor der Kamera. Mit der neuen Staffel kommt es auch zu einer Reunion mit Caitriona Balfe, bei der es richtig zur Sache gehen soll! Letzte Staffel hatten sich die Fans darüber beschwert, dass es zu wenig Sex gab. Doch Ronald D. Moore versicherte den Outlander-Fans, dass es zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe in Zukunft wieder heiß hergeht!

Caitriona Balfe und Sam Heughan stehen längst wieder für Outlander vor der Kamera!

Nicht nur Sam Heughan und Caitriona Balfe lieben es, ihre Fans über Outlander auf dem Laufenden zu halten. Auch Drehbuchautor Ronald D. Moore plaudert hin und wieder ein paar Details zur kommenden Staffel aus. So verriet der Produzent zum Beispiel, dass die bisherigen Dreharbeiten großartig gewesen seien.

Wie ein Twitter-Nutzer verriet, soll ein „Block“ Gerüchten zufolge 2 Episoden beinhalten. Wenn man bedenkt, dass die erste Staffel 16 Episoden umfasste und Staffel 2 mit 13 Folgen aufwartete, haben Sam Heughan und Caitriona Balfe also noch einige Blöcke vor sich. Außerdem verriet Ronald D. Moore, dass er das Drehbuch für die Outlander-Premiere geschrieben habe.

Outlander-Fans dürfen sich auf heiße Szenen von Sam Heughan und Caitriona Balfe freuen!

Doch neben den Fortschritten der Dreharbeiten brennt den Outlander-Fans natürlich am meisten unter den Nägeln, wann es zur heiß ersehnten Reunion von Sam Heughan und Caitriona Balfe kommen wird. Auch dazu hatte Ronald D. Moore ein paar Worte zu sagen, allerdings keine, die seine Fans zufriedenstellen werden. Auf die Frage: „Kannst du uns sagen, in welcher Episode Claire und Sam sich wiedersehen in S3?“, erwiderte Ronald D. Moore: „Kann ich…aber werde ich nicht…“. Diese Antwort hätte man sich ja schon denken können.


Dafür versprach der Produzent, dass sich Sam Heughan und Caitriona Balfe in Staffel 3 wieder häufiger die Kleider vom Leib reißen werden. „Wird es mehr heiße Szenen in Outlander Staffel 3 geben? Wir vermissten sie in Staffel 2.“, twitterte ein Fan. Und Ronald D. Moore erwiderte: „Definitiv.“. Natürlich könnten damit auch andere Darsteller gemeint sein, doch wir gehen davon aus, dass der Drehbuchschreiber genau weiß, auf welche Darsteller diese Frage abzielte! Bisher wurden gleich drei Neuzugänge verkündet. Außerdem zeigten sich Sam Heughan und Caitriona Balfe schon wieder am Outlander-Set.