Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe glücklich vergeben!


Von  | 

Obwohl Sam Heughan und Caitriona Balfe immer wieder eine heimliche Affaire angedichtet wird, sind die Outlander-Stars beide in einer festen Beziehung!

Seitdem Sam Heughan und Caitriona Balfe für Outlander vor der Kamera stehen, gab es immer wieder Gerüchte um eine Romanze der beiden. Doch obwohl sie diese schon einige Male dementierten, nahmen die Spekulationen kein Ende. Da die Outlander-Stars nur wenig aus ihrem Privatleben preisgeben, kochte die Gerüchteküche immer wieder hoch. Doch dank ein paar Bildern änderte sich das Ganze für Sam Heughan und Caitriona Balfe nun schlagartig!

Outlander-Shipper machen es Sam Heughan und Caitriona Balfe schwer!

Einige Outlander-Shipper können ziemlich bösartig werden, wenn es um die Verteidigung von Sam Heughan und Caitriona Balfe geht. Das bekam allerdings auch dessen Freundin Mackenzie Mauzy bitter zu spüren. Auf ihren Social Media-Profilen gehen sich Sams Fans gegenseitig an die Gurgel und seine Freundin sieht sich immer wieder Beschimpfungen ausgesetzt. William Shatner war irgendwann so genervt, dass er den Fans von Sam Heughan verriet, dass dieser mit seiner Freundin zum Essen bei ihm zu Gast war. Und das nur um die Gerüchte um Sams angebliche Romanze mit Caitriona Balfe ein für alle Mal aus dem Weg zu schaffen. Doch bisher blieb das Ganze leider erfolglos. Shipper glauben immer nur, was sie glauben wollen. Und obwohl es ein Kompliment für die Schauspieler ist, dass sie ihre Liebesbeziehung so eindrucksvoll spielen, dass die Outlander-Zuschauer kaum glauben können, dass sie kein Paar sind, ist es für sie doch eine schwere Bürde.

Outlander-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe sind beide glücklich liiert!

Caitriona Balfe und Sam Heughan setzten den Spekulationen nun ein Ende, nachdem die Outlander-Stars mit ihren aktuellen Partnern abgelichtet wurden. Derzeit geht nämlich ein Bild von Sam und Mackenzie auf Twitter um. Dieses wurde auf der Hochzeit ihres Bruders geschossen, bei der sie von Sam Heughan begleitet wurde. Die beiden scheinen überglücklich zu sein, und ihre Fans sollten es auch!


Genauso sollte es auch bei seiner Outlander-Kollegin Caitriona Balfe sein. Diese erschien bei den Oscar Wilde Awards nämlich ebenfalls in Begleitung. Ihr Freund Tony McGill hatte die Schauspielerin zur Preisverleihung begleitet und durfte anschließend mit seiner hübschen Freundin ihren Erfolg feiern!