Entertainment

Outlander: Sam Heughan schockiert Fans mit Selbstmord-Witz!


Von  | 

Sam Heughan gab auf Twitter schon viel Blödsinn von sich. Doch dieses Mal schlug der Outlander-Star den ganz falschen Ton an!

Die letzten Drehtage der 4. Outlander-Staffel sind angezählt und Sam Heughan hat offenbar die Schnauze voll! Der Schauspieler ließ nämlich mit einem sarkastischen Witz auf Twitter durchblicken, dass er dringend Erholung nötig hat. Seine Fans waren angesichts seines schwarzen Humors sichtlich schockiert.

Outlander-Star Sam Heughan twittert sich um Kopf und Kragen!

Caitriona Balfe plaudert gerne auf Twitter aus dem Nähkästchen. Doch mit ihrer letzten Enthüllung trat sie ganz schön was los. Diese twitterte nämlich am Dienstag: „Hab am Set gehört, dass jemand gefragt hat: ‚kann jemand checken, ob Sam seine Waffen in seinem Trailer gelassen hat?‘“. Woraufhin ihr Outlander-Kollege eiskalt konterte: „Damit er sich selbst erschießen kann?“. Dass der sonst so gut gelaunte Schauspieler plötzlich so dunkle Gedanken von sich gab, entsetzte seine Twitter-Fans. „Ich dachte sie spricht über deine starken Arme. Schreib bitte nicht solche Dinge. Nicht einmal als Spaß, okay?“, twitterte ein Outlander-Fan. „Bitte mach nicht solche Witze und pass auf dich auf“, schrieb ein anderer.

Outlander-Fans sind nach „sarkastischem Witz“ von Sam Heughan besorgt!

Obwohl Sam Heughan offensichtlich nur einen kleinen Spaß machen wollte, fühlten sich einige Fans auf den Schlips getreten. Andere wiederum machten sich sogar große Sorgen um den Outlander-Star.  „Was ist los mit dir, Sam?“, fragte ein Fan besorgt. „Wow…das war nicht witzig oder süß, sorry aber Nein. Das hat mich schockiert und ich bin in Tränen ausgebrochen. Ich weiß, das war nur eine dumme Bemerkung. Aber mach bitte nicht solche Witze…“, twitterte ein anderer. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer zutiefst verletzt: „Als Elternteil eines Kindes, das versucht hat, Selbstmord zu begehen, verärgert mich das sehr #dasistkeinSpaß“. Weitere Outlander-Fans twitterten besorgt: „Bitte mach nicht solche Witze“ – „Ich mag diese Antwort nicht“ – „Ähm…geht’s dir gut?“ – „Mach solche Witze nicht mit amerikanischen Fans…“ – „Ich weiß, dass das nur ein Spaß ist, aber ist mit dir alles in Ordnung?“ und „Bitte keine Selbstmord-Witze okay?“.