Entertainment

Outlander: Sam Heughan neidisch auf Caitriona Balfe?


Von  | 

Schauspielerin Caitriona Balfe hat einige geheime Talente, die ihren Outlander-Kollegen Sam Heughan ein wenig neidisch werden lassen!

Auf Twitter hat Sam Heughan nun einen Konkurrenzkampf der besonderen Art mit seiner Outlander-Kollegin Caitriona Balfe angezettelt. Während die Dreharbeiten zur dritten Staffel laufen, lenken sich die Fans nämlich mit witzigen GIFs und Sprüchen ab, und natürlich sprang Sam gleich darauf an, nachdem seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe ein wenig auf die Schippe genommen wurde.

Outlander-Fans können Reunion von Sam Heughan und Caitriona Balfe kaum abwarten!

Obwohl Sam Heughan und Caitriona Balfe privat kein Paar sind, können die Outlander-Darsteller es nicht lassen, sich auf Twitter ein wenig zu necken. Die Schauspieler verpassen kaum eine Gelegenheit, den anderen auf den Arm zu nehmen, wenn die Fans ihnen eine Möglichkeit dazu bieten! Ein sehr kreativer Outlander-Fan postet derzeit nahezu jeden Tag ein paar Hobbies, die man sich zulegen könnte, während Sam Heughan und Caitriona Balfe noch nicht wieder im TV zu sehen sind. Darin zählt „Outlander Kat“ wie sich die Twitter-Userin nennt, die Tage bis zum Start der neuen Staffel. Einige witzige Hobbies, die Caitriona Balfe zugeschrieben werden, erhofft allerdings auch Sam für sich beanspruchen zu können!

Sam Heughan beneidet musikalische Fähigkeiten von Outlander-Kollegin Caitriona Balfe!

Zu den Hobby-Vorschlägen gehörten zum Beispiel ein Alligatorenkampf und das Geisterjagen, weches Tobias Menzies in der ersten Staffel eindrucksvoll zur Schau stellte. Tag 21 ohne Outlander wurde dem Axtwurf von Murtagh gewidmet. An Tag 22 wurde Sam Heughan mit der Pflege seines Pferdes zum Thema und in den folgenden Tagen stellte die Twitter-Nutzerin Schwertkampf, Surfen und Häkeln als ideale Hobbies vor, um die Zeit bis zum Staffelstart von Outlander zu überbrücken. Doch am meisten Aufmerksamkeit erregte bei Sam Heughan Tag 26. „Spiele ein Musikinstrument“ lautete das Hobby, woraufhin Bilder von Megadeth-Sänger Dave Mustaine und Caitriona Balfe zu sehen waren.

Und wer hätte das gedacht: Die Schauspielerin spielt doch tatsächlich Trompete und Akkordeon! Dass Sam Heughan in diesem Beitrag allerdings keine Erwähnung fand, wurmte ihn offenbar. Denn der Outlander-Star konterte daraufhin auf Twitter: „Ich spiele tatsächlich Posaune (und Trompete)…Sie schlägt mich aber am Keyboard.“. Der Megadeth-Frontmann schlug Sam Heughan daraufhin vor, ihm ein wenig musikalische Nachhilfe zu geben, wenn er ihm dafür den Schwertkampf beibringe.