Entertainment

Outlander: Sam Heughan mit Caitriona Balfe bei Convention?


Von  | 

Outlander-Fans hoffen auf eine Reunion von Caitriona Balfe und Sam Heughan bei der Starfury Convention in London. Haben sie Glück?

So wie Outlander neben Vampire Diaries und The Originals ihren alljährlichen Auftritt bei der Comic Con haben, werden die Darsteller dieses Jahr auch bei der Starfury Convention in London für Interviews und Autogramme zur Verfügung stehen. Der Auftritt von Sam Heughan ist bereits gesichert, doch wird auch Caitriona Balfe bei der Starfury Convention aufschlagen?

Wird Sam Heughan mit Outlander-Co-Star Caitriona Balfe zu „The Highlanders“ kommen?

Vom 26. Bis 28. August findet die Starfury Convention im Park Inn Hotel in London statt. Bei dem Dreitage-Event „The Highlanders“ werden die Outlander-Stars Sam Heughan, Graham McTavish, Stephen Walters, Grant O’Rourke, Duncan Lacroix und Gary Lewis für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Ob Caitriona Balfe ebenfalls dort sein wird, war bis vor kurzem noch nicht bekannt, denn ein weiterer Outlander-Darsteller wurde auf der Homepage der Starfury Convention als großes Fragezeichen angekündigt. Natürlich fragten sich die Fans fieberhaft wer den letzten Platz einnehmen könnte. Von den Hauptdarstellern fehlten nämlich nur noch Tobias Menzies und Caitriona Balfe. Allerdings gab es auch noch einige Nebendarsteller, die die Outlander-Fans bei der Convention gerne zu Gesicht bekommen hätten. Am Ende wurde es dann allerdings Steven Cree, der Ian Murray spielt und mittlerweile auch offiziell von Starfury Conventions bestätigt wurde.

Sam Heughan freut sich schon auf seine Outlander-Fans!

Neben der Eröffnungs- und Abschlussfeier gibt es Gastvorträge und Diskussionsrunden. Außerdem geben die Outlander-Stars nicht nur Autogramme, es wird auch Wettbewerbe geben. Sam Heughan hat seine Fans bereits dazu aufgefordert vorbeizukommen. Wäre Caitriona Balfe ebenfalls dort aufgeschlagen, wären ihnen zahlreiche Gäste sicher gewesen. Doch auch so verspricht das Event mit den Outlander-Charakteren Jamie Fraser, Dougal MacKenzie, Murtagh Fraser, Rupert MacKenzie, Anghus Mhor, Ian Murray und Colum MacKenzie ein großer Erfolg zu werden. Umgerechnet 122 Euro kostet ein reguläres Ticket. Das Gold-Ticket hingegen liegt schon bei umgerechnet 192 Euro. Outlander-Star Sam Heughan ist auf jeden Fall schon in freudiger Erwartung, wie er seine Twitter-Fans wissen ließ! Und das nimmt man dem sympathischen Schauspieler auch voll und ganz ab. Dieser ist nämlich auch auf seinen Social Media-Profilen sehr an seinen Fans interessiert.