Entertainment

Outlander: Sam Heughan kann Reunion mit Caitriona Balfe kaum erwarten!


Von  | 

Neben der Schlacht von Culloden freut sich Sam Heughan ganz besonders auf seine Outlander-Reunion mit Schauspielkollegin Caitriona Balfe!

Normalerweise ist es unter Schauspielerin üblich, dass Sex-Szenen für Schweißausbrüche sorgen und Stress bedeuten. Nicht aber bei Sam Heughan und Caitriona Balfe. Die Outlander-Kollegen fühlen sich sogar ziemlich wohl miteinander. Obwohl den beiden bewusst ist, dass es in der kommenden Staffel sehr heiß zugehen wird, fiebern Sam und Caitriona ihrem Wiedersehen entgegen.

Sam Heughan und Caitriona Balfe freuen sich auf Outlander-Reunion!

Ronald D. Moore hatte die Outlander-Fans bereits darauf vorbereitet, dass es zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe in der dritten Staffel wieder mehr zur Sache gehen wird. Nach Staffel 2 hatten sich die Fans enttäuscht über die karge Leidenschaft beschwert. Die Aussicht auf die kommende Outlander-Staffel versetzt die Fans von Sam Heughan und Caitriona Balfe daher auch in Jubelstürme. Doch auch die beiden Schauspielkollegen können es kaum erwarten, wieder zusammen zu drehen. In Staffel 3 kommt es nämlich zur heiß ersehnten Reunion. In einem Interview mit Harper’s Bazaar hatte der Schauspielkollege von Caitriona Balfe verraten, dass die Outlander-Reunion sein absolutes Staffel-Highlight wird!

Sam Heughan freut sich auf Outlander-Kollegin Caitriona Balfe

Darauf angesprochen, auf welche Szene sich Sam Heughan in der kommenden Outlander-Staffel am meisten freue, verriet der Schauspieler, dass er seiner romantischen Reunion mit Caitriona Balfe entgegenfiebere. Und das obwohl beide wissen, dass es daraufhin zwischen ihnen wieder schlüpfrig zugehen wird. „Jamies Storyline ist wirklich aufregend“, erklärte Sam Heughan im Interview mit Harper’s Bazaar. Auf die Frage, auf welchen Moment er für Jamie am meisten hinfiebert, antwortete der Schauspieler: „Er muss durch einiges durch, bevor er und Claire sich wiedertreffen, also denke ich, sich mit seiner wahren Liebe, seiner Frau, wieder zu vereinen.“. Doch auch die Schlacht von Culloden ist einer der Staffelhöhepunkte für Sam Heughan, wie der Outlander-Kollege von Caitriona Balfe verriet. „Ich versuche um Spoiler herumzureden und nichts zu verraten, aber ich glaube über Culloden haben wir viel gesprochen. Wir wissen alle, dass wir dafür shooten. Es sieht spektakulär aus. Das Buch liefert dafür gutes Material.“, so der Schauspieler. Die Dreharbeiten für Staffel 3 werden leider noch bis Mai 2017 andauern. Die ersten zwei Episoden haben sie allerdings schon im Kasten. Für das Ende der kommenden Outlander-Staffel werden Caitriona Balfe und Sam Heughan in Südafrika drehen, der Zeitpunkt der Premiere ist allerdings noch nicht bekannt.