Entertainment

Outlander: Sam Heughan bricht seinen Fans das Herz!


Von  | 

Sam Heughan und Mackenzie Mauzy könnten kaum glücklicher sein. Doch seinen Outlander-Fans verhagelt er damit all ihre Träume!

Sam Heughan und seine Freundin Mackenzie Mauzy haben ihre Beziehung lange genug versteckt. In letzter Zeit sieht man den Outlander-Star und seine Liebste immer häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit. Für seine Fangemeinde ist das allerding ein Stich ins Herz. Diese können sich den Serien-Star nämlich nur an der Seite einer Frau vorstellen: Caitriona Balfe!

Sam Heughan und Mackenzie Mauzy sind zum Leidwesen seiner Outlander-Fans immer noch ein Paar!

Viele Monate lang hielt Sam Heughan seine Beziehung zu Mackenzie Mauzy geheim. Doch irgendwann kam der Punkt an dem der Outlander-Star sein Privatleben und vor allem seine Freundin nicht mehr schützen konnte. Diese wird seither von seinen Fans via Social Media angegangen, als hätte sie einen verheirateten Mann um den Finger gewickelt. Für viele Outlander-Fans ist er das nämlich, wegen keiner Geringeren als seiner Serien-Kollegin Caitriona Balfe! Doch während diese ganz begeistert von der neuen Liebe ihres Kollegen ist, wollen ihre Fans einfach nicht loslassen!

Sam Heughan und Mackenzie Mauzy brechen seiner Outlander-Fangemeinde unfreiwillig das Herz!

Zuletzt sah man Sam Heughan und Mackenzie Mauzy Anfang September gemeinsam auf einer Refinery29-Party. Seither wurde es ziemlich ruhig um den Outlander-Star und seine Freundin, abgesehen von einer traurigen Niederlage im „Escape Room“.

Embed from Getty Images

Seine Fangemeinde hatte sich offenbar innerhalb weniger Wochen, in denen sich Sam Heughan und Mackenzie Mauzy kaum zusammen zeigten, eine Trennungsstory zurechtgelegt. Doch diese wurde nun mit einem öffentlichen Auftritt zu Nichte gemacht. Als der Schauspieler am Donnerstag Arm in Arm mit seiner Liebsten durch New York City stiefelte, brachen viele Fan-Herzen. Obwohl Sam Heughan und Mackenzie Mauzy erst im Februar dieses Jahres ihren ersten öffentlichen Auftritt wagten, wurde der Outlander-Star bereits 2015 auf ihrer Geburtstagsparty gesichtet. Doch es ist nicht bekannt, ob sie zu diesem Zeitpunkt bereits ein Paar waren.