Entertainment

Outlander: Neue Gerüchte um Sam Heughan und Caitriona Balfe


Von  | 

Sam Heughan kann sich seine Anspielungen auf Schauspielkollegin Caitriona Balfe einfach nicht sparen. Die Outlander-Fans freut’s!

Obwohl die beiden Outlander-Kollegen ihre Romanze schon einige Male dementierten, sorgen Sam Heughan und Caitriona Balfe immer wieder für neue Spekulationen. Die Schauspieler geben sich nämlich nicht wirklich Mühe, ihre Zuneigung zueinander zu verstecken.

Caitriona Balfe und Sam Heughan feuern Gerüchte um Outlander-Romanze wieder an!

Für die Outlander-Fans ist es zwar ein Genuss, dass Sam Heughan immer wieder Anspielungen auf seine Schauspielkollegin Caitriona Balfe macht, doch die Gerüchteküche brodelt dadurch immer weiter. Während man vor den Bildschirmen eisern auf Outlander Staffel 3 wartet, kursieren weiterhin Dating-Gerüchte um Sam Heughan und Caitriona Balfe. Nicht nur vor der Kamera stimmt die Chemie zwischen den Schauspielerin, auch privat verstehen sich die beiden prächtig und necken sich immer wieder auf Twitter.

Sam Heughan macht gerne Anspielungen auf Outlander-Kollegin Caitriona Balfe

Dank der Twitter-Neckereien von Sam Heughan und Caitriona Balfe keimt bei den Outlander-Fans immer wieder die Hoffnung hoch, dass die beiden Schauspieler doch noch zueinander finden werden. Sie wären schließlich nicht die ersten Serien-Stars, die sich am Set zunächst kennen- und dann lieben gelernt hätten, obwohl es keiner der beiden jemals für möglich gehalten hätte. Eines ist Fakt: Sam Heughan und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe haben mehr als nur eine professionelle Beziehung, die beiden sind nämlich gute Freunde.

Einige Fans spielen nun allerdings wieder einmal mit dem Gedanken, dass noch mehr dahinter stecken könnte, als das. Als Sam Heughan seiner Outlander-Kollegin via Twitter zum Sieg bei den EWwy Awards gratulierte nannte er sie „Wifey“. Und das ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden Spitznamen geben. Noch dazu bedankte er sich für ein paar süße Leckereien, die ihm seine Fans ans Set gebracht hatten. Schließlich könne es sein, dass er Caitriona Balfe wieder einmal „retten müsse“. Solche Anspielungen werden von den Fans natürlich nur zu gerne gesehen, helfen allerdings nicht dabei, die Gerüchte über eine heimliche Romanze zu zerstreuen.