Entertainment

Outlander Staffel 2: Brianna Randall reist in die Vergangenheit um ihren Vater zu treffen (Spoiler)


Von  | 

Achtung Spoilergefahr! Der Tag rückt immer näher an dem die zweite Staffel der Highland-Saga ausgestrahlt wird. Hier gibt’s News, was passiert.

Claire and Geillis tend to draw a crowd. #Outlander #BehindTheScenes @caitrionabalfe @lotteverbeek

A photo posted by Outlander (@outlander_starz) on

Tausend Fragen zu Brianna

Brianne Randall ist in der Outlander-Saga die Tochter von Claire und Jamie. Nach „movienesguide.com“ gab es einen Aufruf zum Casting für diese Rolle. Also weicht die zweite Saga schon mal etwas vom originalen Buch ab. Es ist bekannt dass Brianna den Nachnamen von Fran Randall annimmt, dem Ehemann von Claire. Sie wird in der zweiten Staffel von Outlander eine Weile mit ihm zusammenleben.

Keep your lass close when you're near the stones. #Outlander #BehindtheScenes

A photo posted by Outlander (@outlander_starz) on

Spannende Wendung in Staffel 2 von Outlanders

Brianna wird in der zweiten Staffel von Outlander in die Vergangenheit reisen um ihren echten Vater, Jaime, zu treffen. Movienewsguide.com schreibt, dass es letzte Woche Gerüchte gegeben habe, dass Brianna von Maeve Foley gespielt werden solle. Aber die Showproduzentin Maril Davis getwittert haben soll, dass das nicht stimme und Neuigkeiten, auch zur Besetzung, nur über den offiziellen Outlander-Account bekannt gegeben werden. Also ist doch noch nicht klar, wer Brianna spielt.

Umstrittene Vergewaltigungsszene wird in Staffel 2 erklärt

Eine Szene in der ersten Staffel hat wahrscheinlich viele Outlander-Fans geschockt. Brutal vergewaltigt Black Jack Randall Jaime. Aber nach der Autorin werde diese Szene jetzt in der zweiten Staffel erklärt, meint realitytoday.com. In einem Interview mit „Radio Times“ sagt Gabaldon: „Sie haben solche Szenen gefilmt wie sie im Buch stehen….Im Buch bildet sich eine Dreierbeziehung zwischen Jaime, Black jack und Claire. Die Dimensionen die das annimmt, erkennt man aber erst, wenn man die ganze Handlung kennt.“ Also heißt es abwarten und weiter die Highland-Saga schauen, um zu begreifen.

Can a lad get some sleep around here? #Outlander #BehindTheScenes

A photo posted by Outlander (@outlander_starz) on

Abweichungen vom Buch

Die amerikanische Science-Fiction-Serie von Ronald D. Moore basiert auf dem Roman „Highland-Saga“ von Diana Gabaldon. Seit August 2014 läuft sie in den USA, seit Januar 2015 auch in Deutschland. Nächstes Jahr soll die zweite Staffel veröffentlicht werden. Aber sie wird durch Wendungen und neue Situationen von dem Buch abweichen. Nach Für Gabaldon sei das aber okay, denn der rote Faden der Handlung ginge nicht verloren. Und für die Fans wird es dadurch umso spannender.