Entertainment

Outlander: Staffel 3 wegen Caitriona Balfe verschoben?


Von  | 

Die Fans hoffen auf eine baldige Reunion von Sam Heughan und Caitriona Balfe. Doch die Dreharbeiten sollen sich nun verzögern!

Derzeit kursiert das Gerücht, dass die Outlander-Fans noch ein wenig länger auf die kommende Staffel warten müssen. Caitriona Balfe soll es nicht so gut gehen, weswegen sich die Dreharbeiten noch ein wenig hinziehen könnten. Sam Heughan hält seine Fans indessen auf Twitter auf dem Laufenden.

Wird sich die Outlander-Reunion von Sam Heughan und Caitriona Balfe verzögern?

Die dritte Staffel soll voraussichtlich 2017 ausgestrahlt werden. Allerdings könnte sich die Reunion von Sam Heughan und Caitriona Balfe noch etwas hinziehen, wenn die Gerüchte wahr sind und die Dreharbeiten vorerst verschoben werden mussten. Bisher haben sich allerdings weder die Serienmacher, noch Caitriona selbst zu den Gerüchten geäußert. Daher dürfen die Outlander-Fans weiterhin darauf hoffen, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt und sowohl Caitriona Balfe, als auch Sam Heughan wohl auf sind.

Caitriona Balfe kam kurz vor Drehstart ans Set von Outlander zurück!

Bereits Anfang August kündigte Sam Heughan via Social Media an, dass er für die Dreharbeiten von Outlander in den Startlöchern stehe. Kurz darauf sei Caitriona angeblich erkrankt, und das obwohl die Schauspielerin die letzten Wochen im Urlaub in Italien, Spanien, Frankreich und Portugal war. Ihre plötzliche Krankheit sorge nun dafür, dass die Dreharbeiten für Outlander verschoben werden müssen. Da die Reunion von Sam Heughan und Caitriona Balfe sowieso schon als langwierig angekündigt wurde, ist es natürlich ein harter Schlag für die Fans, dass sich die Dreharbeiten nun weiter hinauszögern könnten. Doch bisher sind es nur Gerüchte, die durchs Netz getragen werden.

Das erwartet Sam Heughan und Caitriona Balfe in Outlander Staffel 3

Die kommende Outlander-Staffel verspricht emotional zu werden. Angeblich soll einer der Zuschauer-Lieblinge in der kommenden Staffel das Zeitliche segnen. Murtagh hat sich nicht nur in das Herz von Sam Heughan und Caitriona Balfe gespielt, sondern auch in das der Fans. Da sich die 3. Staffel wieder an einem der Bücher orientieren wird, müsste Murtagh in der Schlacht von Culloden sterben. Allerdings bleibt für die Outlander-Fans die letzte Hoffnung, dass zugunsten des Zuschauerlieblings die Storyline um Caitriona Balfe und Sam Heughan ein wenig „angepasst“ wird. Außerdem freuen sich die Fans bereits darauf, Lord John Grey wiederzusehen, der mit Jamie deutlich gealtert sein wird.