Entertainment

Outlander: Darum sind Sam Heughan und Caitriona Balfe kein Paar!


Von  | 

Sam Heughan und Caitriona Balfe wurde immer unterstellt, sie führen eine heimliche Beziehung. Nun belehrten sie ihre Outlander-Fans eines Besseren!

Sam Heughan und Caitriona Balfe gehen so liebevoll miteinander um, dass man glatt denken könnte, die beiden wären ein Paar. Doch die Outlander-Kollegen sind lediglich gute Freunde, die sich gleich auf Anhieb verstanden, wie sie bereits in vergangenen Interviews verrieten. Auch den TV-Zuschauern fiel ziemlich schnell auf, dass die Chemie zwischen den beiden gleich da war! Doch Sam Heughan und Caitriona Balfe bewiesen in einem neuen Interview, dass sie jenseits des Outlander-Sets definitiv kein Paar sind!

Sam Heughan und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe spürten gleich die Chemie!

Wenn zukünftige Serien-Kollegen zum ersten Mal aufeinander treffen, dauert es oft eine Weile, bis das Eis gebrochen ist. So war es allerdings nicht bei Sam Heughan und Caitriona Balfe. Die Outlander-Kollegen spürten von Anfang an, dass die Chemie zwischen ihnen sofort stimmte. Ein Glücksfall für die Produzenten der TV-Serie, in der Sam Heughan und Caitriona Balfe ein Paar spielen! Doch obwohl sich ihre Outlander-Fans nichts sehnlicher wünschen, als dass die beiden auch privat verliebt sind, zeigt ein neues Interview der beiden, dass eine heimliche Beziehung absolut ausgeschlossen ist!

Sam Heughan und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe sind definitiv kein Paar!

Obwohl Sam Heughan schon seit einiger Zeit eine Freundin hat, spekulierten die Outlander-Zuschauer seither, dass diese nur eine PR-Ablenkung sei, um Caitriona Balfe den Rücken freizuhalten. Doch bei dem Spiel „Do I Know You“ fiel gleich auf, dass die beiden sich viel zu schlecht kennen, als dass sie im wahren Leben ein Paar sein könnten. Sam wusste nicht einmal, dass seine Outlander-Kollegin in Dublin geboren wurde. Und auch Caitriona Balfe lag bei seinem Geburtsort daneben. Und dabei hätten die beiden nur Wikipedia studieren oder dem anderen zuhören müssen! Zudem vermutete Sam Heughan, seine Kollegin habe vier Schwestern. Wäre er tatsächlich ihr heimlicher Freund, hätte er gewusst, dass sie tatsächlich sechs Geschwister hat. Dafür wusste Caitriona Balfe nicht, dass ihr Outlander-Kollege mit Zweitnamen Roland heißt. Außerdem behauptete Sam Heughan, seine Kollegin könne französisch sprechen, was nicht den Tatsachen entsprach. Zumindest wusste er, dass seine Outlander-Kollegin im Laufe ihrer Modelkarriere noch nie für Ralph Lauren gearbeitet hat. Am Ende konnte Caitriona Balfe gerade einmal die Hälfte der Fragen über Sam Heughan beantworten. Und ihr Serien-Kollege sogar nur 3 von 8! Wer nach diesem düsteren Ergebnis immer noch glaubt, die beiden wären ein Paar, dem ist auch nicht mehr zu helfen.