Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe wütend über respektlose Frage!


Von  | 

Caitriona Balfe wird zwar nicht mehr ständig zu ihrer Beziehung zu Sam Heughan befragt, und doch schleichen sich immer wieder zu private Fragen ein!

Natürlich versteckten sich neben unverfänglichen Fragen wie: „Was ist deine Lieblingsblume?“ und „Wie viele Tage die Woche arbeitest du?“ bei ihrem letzten Twitter-Q&A auch Fragen, die Caitriona Balfe nur ungern beantwortete. So fragte sie ein Outlander-Fan zum Beispiel: „Bist du schwanger Caitriona?“. Höflich wie sie ist, beantwortete die Schauspielerin diese Frage sogar zwei Mal, allerdings nicht ohne den Hinweis, dass diese Frage durchaus ein wenig Fehl am Platz war. „Wie ich schon sagte. NEIN. Bist du es? #ManchmalgibteseineHöflichkeitsgrenze.“, konterte Caitriona Balfe.

Outlander-Star Caitriona Balfe reagiert auf unhöfliche Q&A-Frage!

Ihre Fans hatten viel Verständnis für die verärgerte Reaktion von Caitriona Balfe und stärkten der Outlander-Darstellerin den Rücken. „Berühmt oder nicht, jeder mit einem Hirn weiß, dass man einer Frau diese Frage nie stellen sollte“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Es geht uns nichts an #seidhöflichbitte“. Außerdem bezeichneten ihre Outlander-Fans die Frage als „respektlos“ und „taktlos“. Dass Caitriona Balfe überhaupt auf die Frage reagiert habe, ohne die Q&A-Runde abzubrechen, sei ihr hoch anzurechnen, wie ihre Fans mehrfach betonten. Ihr Lieblingsfilm ist übrigens Full Metal Jacket. Ihren Kaffee liebt die Schauspielerin schwarz und stark und ihre Lieblingsblume ist die Tuberose. Für Outlander arbeitet sie üblicherweise von Montag bis Freitag.

Caitriona Balfe und Outlander-Kollege Sam Heughan von Lügen überschattet

Wie einige amerikanische „Medien“ berichten, sollen Caitriona Balfe und ihr Outlander-Kollege Sam Heughan ein Baby erwarten. Auch eine Hochzeit wird laut GamenGuide für nächstes Jahr prognostiziert. Dass Sam eine Freundin hat und noch nicht einmal eine Beziehung mit Caitriona führt, ist der Online-Plattform offenbar entgangen. Die angebliche Hochzeit von Sam Heughan und seiner Serien-Kollegin soll noch vor der Fertigstellung der dritten Outlander-Staffel erfolgen. Auch von einem kleinen Babybauch ist schon die Rede, von dem sich die Fans bei den BAFTA Awards allerdings nicht überzeugen konnten. Dennoch gibt es offenbar einige Fans, die solche News über Caitriona Balfe und Sam Heughan für bare Münze nehmen und die Schauspieler auf solche Weise immer wieder aus der Fassung bringen.