Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe verwirrt mit Instagram-Bild!


Von  | 

Sam Heughan und Caitriona Balfe halten bei den Dreharbeiten von Outlander ihre vornehme Blässe in die Kamera. Doch das Model überrascht nun mit Bräune!

Normalerweise kennen die Outlander-Fans die Irin mit blassem Teint. Doch Caitriona Balfe zeigte sich zuletzt auf Instagram mit überraschend braunen Beinen. Das verwirrte ihre Fangemeinde allerdings zutiefst, schließlich ist sie wegen ihrer elfenbeinfarbenen Haut so interessant und passt perfekt in die Highland-Saga mit ihrem Schauspielkollegen Sam Heughan.

Caitriona Balfe postet Italien-Impressionen und verwirrt ihre Outlander-Fans

Die letzten Tage verbrachte Caitriona Balfe in Italien. Die Outlander-Schönheit hatte sich eine kleine Auszeit gegönnt und stattete dabei Capri einen kleinen Besuch ab. Auf Instagram teilte die Schauspielkollegin von Sam Heughan einige Schnappschüsse von der wunderschönen Landschaft, zum Leidwesen ihrer Fans allerdings wieder einmal keine Selfies. Doch über eines ihrer neuesten Bilder, auf dem nur die Beine von Caitriona Balfe zu sehen waren, wurde von der Outlander-Fangemeinde fleißig diskutiert. Die sonst so blasse Schönheit zeigte plötzlich ungewöhnlich braungebrannte Beine. Da konnte ihr Schauspielkollege Sam Heughan ja kaum in Schwarz-Weiß mithalten. Dieser sorgte zuletzt ebenfalls mit einem Instagram-Schnappschuss für Aufsehen. Bei einem Shooting hatte der Co-Star von Caitriona Balfe eine sehr unnatürliche Pose eingenommen, die auf einige Outlander-Fans äußerst „verstörend wirkte“.

Ravello inspiration … #Ravello #Italia #amalficoast ❤️🇮🇹❤️

Ein von Caitrionabalfe (@caitrionabalfe) gepostetes Foto am

Outlander-Fans wundern sich über Bräune von Caitriona Balfe

Während der Großteil ihrer Outlander-Fans lediglich überrascht war, dass Caitriona Balfe trotz ihrer irischen Herkunft so braun werden konnte, äußerten einige Kommentatoren auch Sorgen. „Ich hoffe diese Bräune ist aufgesprüht! Ich mache mir bei uns Iren über Hautkrebs Sorgen!!!!“, schrieb ein Fan. In einem weiteren Instagram-Kommentar wurde sogar angezweifelt, dass Caitriona Balfe auf dem Bild ihre eigenen Beine zeigte: „Das können nicht deine Beine sein, kein irisches Mädchen war jemals so braun.“. Der Großteil freute sich allerdings über das bisschen Haut, dass die Outlander-Kollegin von Sam Heughan zeigte, schließlich ist sie mit persönlichen Bildern auf Instagram in letzter Zeit ganz schön sparsam. Von den meisten Iren wurde ihre Bräune übrigens mit ein wenig Neid und deutlich positiveren Worten zur Kenntnis genommen.