Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe verspricht mehr Sex mit Sam Heughan!


Von  | 

Zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe fehlte es in der vergangenen Outlander-Staffel an Intimität. Doch die Schauspielerin gelobt Besserung!

Nach Staffel 2 waren die Outlander-Fans ein wenig von Sam Heughan und Caitriona Balfe enttäuscht. Dank der Bücher waren bei den Zuschauern die Erwartungen sehr hoch. Doch sehr viel zur Sache ging es in der letzten Staffel nicht. Doch in Staffel 3 wird Claire wieder deutlich freizügiger, wie Caitriona nun in einem neuen Interview mit Vanity Fair verriet.

Caitriona Balfe sieht Outlander-Finale mit Sam Heughan entspannt entgegen!

Es ist nun schon ein paar Monate her, seitdem Sam Heughan und Caitriona Balfe mit Outlander über die TV-Bildschirme flimmerten. Und bis April müssen sich ihre Fans leider noch gedulden. Doch die Schauspielerin versüßt den TV-Zuschauern die Zeit mit ein paar neuen Infos zur kommenden Staffel. Und für alle, die in der vergangenen Staffel mehr von Sam Heughan und seiner Outlander-Kollegin erwartet hatten, denen prophezeit Caitriona Balfe eine deutlich schlüpfrigere 3. Staffel. Zunächst äußerte sich Caitriona Balfe dazu, dass Outlander-Autorin Diana Gabaldon am Wochenende verkündet hatte, ihre Romane mit Buch 10 enden lassen zu wollen. Das war nämlich auch der Schauspielkollegin von Sam Heughan neu. Da Diana Gabaldon bereits an Buch 9 arbeitet, ist bei den Fans nun die Panik groß. Caitriona Balfe hingegen gibt sich deutlich entspannter: „Ich finde, es ist erstaunlich, dass sie überhaupt 10 Bücher geschrieben hat, und ich bin mir sicher, dass es an einem Punkt ist, an dem es für Jamie und Claire unvermeidlich wurde.“. Sam Heughan und Caitriona Balfe werden durch die Zeitsprünge in Outlander deutlich schneller alt, als es ihren Fans lieb ist.

Caitriona Balfe verspricht mehr Sex mit Sam Heughan in Outlander-Staffel 3!

Sam Heughan und Caitriona Balfe blieb nicht verborgen, dass ihre Fans enttäuscht waren, dass es in der zweiten Outlander-Staffel so selten zu Intimität zwischen den Hauptdarstellern kam. „Das einzige, was ich immer wieder auf Twitter gesehen habe, war: ‚Wo ist der Sex?‘“, erklärte die Schauspielerin, als sie gefragt wurde, was den Buchlesern in Staffel 2 am meisten fehlte. Außerdem sagte sie: „Ich glaube wir haben alle diese intimen Momente vermisst.“. Für die kommende Outlander-Staffel erwartet Caitriona Balfe allerdings deutlich weniger enttäuschte Twitter-Reaktionen. Und das obwohl bis zur Reunion kein Sex zwischen ihr und Sam Heughan stattfinden wird! „Es wird anderen Sex geben. Vielleicht werden sie ein wenig warten müssen, aber ich glaube nicht, dass es so wenig wird, wie letzte Staffel.“, verriet die Schauspielerin.