Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe stärkt Sam Heughan den Rücken!


Von  | 

Nachdem die Freundin von Sam Heughan via Instagram durch die Mangel genommen wurde, setzt sich auch Caitriona Balfe für ihren Outlander-Kollegen ein.

Nachdem einige hasserfüllte Outlander-Fans via Instagram auf die Freundin von Sam Heughan losgegangen sind, sprach sich der Schauspieler erstmals auf Twitter gegen Mobbing aus. Nachdem er seine Fans aufforderte, seine Freundin in Ruhe zu lassen, schaltete sich nun auch Caitriona Balfe ein. Diese stärkt ihrem Schauspielkollegen den Rücken und springt ebenfalls für seine Freundin ein!

Caitriona Balfe schlägt sich auf die Seite von Outlander-Kollege Sam Heughan

Sam Heughan hat gute Gründe dafür, dass er sein Privatleben bisher immer vor seinen Outlander-Fans geheim halten wollte. Allerdings hat seine aktuelle Freundin einige Bilder auf Instagram gepostet, anhand derer einige Zuschauer auf sie aufmerksam wurden. Irgendwann zählten sie 1 und 1 zusammen und wetterten gegen die Schauspielerin auf Instagram. Sam Heughan hatte das Verhalten seiner Outlander-Fans so lange durchgehen lassen, bis es überhandnahm. Auf Twitter wandte sich der Schauspieler schließlich wütend an seine Fans und forderte sie dazu auf, aufzuhören.

Insbesondere den Outlander-Fans von Caitriona Balfe ist die neue Freundin von Sam Heughan ein Dorn im Auge. Schließlich hatten sich diese schon jahrelang eine romantische Beziehung zwischen den Darstellern ausgemalt. Mit diesem Wissen wandte sich schließlich auch Caitriona Bale an ihre Twitter-Fans und stand für ihren Outlander-Kollegen Sam Heughan ein. „Ich unterstütze meinen wundervollen Co-Star @SamHeughan zu 100 %. Es kostet nichts freundlich zu sein…auch via Social Media. Lasst es uns besser machen #SeidFreundlich.“, schrieb sie dort. Sowohl Sam Heughan, als auch seine Freundin markierten diesen Beitrag mit einem „Gefällt Mir“. Doch obwohl der Schauspieler den Beitrag noch retweetete, hörten die Fans nicht auf!

Outlander-Fans von Sam Heughan lassen seiner Freundin keine Ruhe

Dadurch, dass seine Freundin ein neues Bild auf Instagram postete, mit dem Zitat: „Das Leben ist zu kurz, um Feindseligkeit zu schüren…“ – Charlotte Brönte (und zu schön. Baut euch gegenseitig auf. Zorn ist ein Gefängnis.)“, fühlten sich einige Outlander-Fans provoziert. „DRAMA QUEEN…#SORRYNOTSORRY“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ein Haufen Arschkriecher und eine Frau, die süchtig nach Aufmerksamkeit ist“. Die Fans von Sam Heughan machten sie offenbar dafür verantwortlich, dass der Outlander-Darsteller sich nun gegen sie gewandt hatte. „Ich unterstütze Mobbing in keiner Form, aber Mädel, du liebst das Drama einfach. Ich meine, du bettelst geradezu darum“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer fügte hinzu: „Das ist definitiv aufmerksamkeitsheischendes Verhalten. Nur eine weitere Blondine, die bald wieder weg ist…“. Die Ansage von Sam Heughan hat offenbar wenig gebracht, denn ein weiterer Outlander-Fan drohte: „Ich habe genug von deinem Nonsens. Benimm dich für eine Weile, oder wir bekommen wieder Stress“.