Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe spricht über Romanze mit Sam Heughan!


Von  | 

Sam Heughan, Caitriona Balfe und ihre Outlander-Romanze machen es ihren Fans schwer zu akzeptieren, dass die beiden im wahren Leben nur Freunde sind!

Seitdem Sam Heughan und Caitriona Balfe gemeinsam für Outlander vor der Kamera stehen, reißen die Gerüchte über eine Romanze der beiden nicht ab. Selbst als Sams neue Freundin Mackenzie Mauzy auf der Bildfläche erschien, beharrten viele Fans eisern darauf, dass er und Cait unzertrennbar seien! In einem neuen Interview sprach Caitriona nun über ihre Beziehung zu Sam und ihre Outlander-Romanze.

Sam Heughan und Caitriona Balfe spielen Outlander-Romanze einfach zu überzeugend!

Obwohl Caitriona Balfe im Interview mit GoldDerby nicht direkt auf die Liebesgerüchte um Sam Heughan zu sprechen kam, erklärte die Schauspielerin dennoch, warum seit jeher über die starke Chemie zwischen den beiden gemunkelt wird. „Obwohl es Fantasy ist, versuchen wir, dass es sich so real und so menschlich wie möglich anfühlt.“, so Caitriona Balfe. Außerdem sei die Outlander-Darstellerin sehr stolz, dass die Liebesgeschichte mit Sam Heughan in der TV-Landschaft mittlerweile einen festen Platz eingenommen hat. Natürlich wurde Caitriona Balfe in dem Interview auch auf ihre Outlander-Reunion mit Sam Heughan angesprochen. Doch was Informationen zur kommenden Staffel angeht, hüllt sich die Schauspielerin weiterhin in Schweigen. „Es wird eine Reunion geben, aber ich kann nicht viel darüber sagen!“, sagte Cait und fügte lächelnd fort: „Ich glaube die Fans werden glücklich sein!“.

Sam Heughan und Caitriona Balfe sind dank Outlander beste Freunde

In den letzten zwei Staffeln wuchsen Caitriona Balfe und ihr Outlander-Kollege Sam Heughan immer mehr zusammen. Über ihre Verbindung zu ihrem Schauspielkollegen sagte sie: „Wir verstehen uns unglaublich gut, wir sind beide sehr kindisch, wir haben einen albernen Sinn für Humor. Ich respektiere ihn so sehr. Er ist einer meiner engsten Freunde, seitdem wir diese verrückte Erfahrung zusammen erleben. Wir sind uns wirklich in so vielen Dingen ähnlich und aus irgendeinem Grund funktioniert es einfach.“, so Caitriona Balfe. Doch ihre Outlander-Fans stachelt diese Aussage mit ziemlicher Sicherheit noch mehr dazu an, sich eine Beziehung mit Sam Heughan auszumalen!