Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe spottet über Sam Heughan!


Von  | 

Sam Heughan leistete sich via Social Media einen kleinen Fauxpas. Und natürlich war das für seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe ein gefundenes Fressen!

Sam Heughan blamiert sich öffentlich und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe tritt auch noch nach! Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! Doch eigentlich kann man es der Schauspielerin nicht übel nehmen, denn ihr Kollege hat sie auch schon einige Male übel erwischt. Die beiden necken sich wo sie können und nutzen jede freie Gelegenheit dazu aus, um den anderen bloßzustellen.

Outlander-Star Sam Heughan tritt in ein Fettnäpfchen!

Vor ein paar Tagen postete Sam Heughan ein Bild auf Instagram und Twitter, das versehentlich einen Spoiler enthüllte. Bis zu diesem Zeitpunkt wussten nämlich noch nicht alle Outlander-Fans darüber Bescheid, dass Jamie und Claire in der kommenden Staffel wieder zueinander finden werden! Als ihm sein peinlicher Fehler bewusst wurde, lenkte Sam Heughan auf seinen Social Media-Profilen ein und versuchte die Wogen zu glätten. Doch da war das Kind längst in den Brunnen gefallen. Seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe amüsierte sich sichtlich über seinen Fauxpas und zog ihn kurzerhand via Twitter auf!

Caitriona Balfe stichelt gegen ihren Outlander-Kollegen Sam Heughan!

Zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis wir Sam Heughan und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe wieder auf dem TV-Bildschirm sehen. Allzu lange werden sich die Schauspieler ihre Spoiler also nicht mehr verkneifen müssen. Doch den größten und wichtigsten Spoiler hat Sam sowieso schon vorweggenommen, viel kann also nicht mehr passieren! Die Leser der Highland-Saga wussten zwar schon längst Bescheid, doch der Großteil der Outlander-Zuschauer weiß noch nichts von der kommenden Storyline, und so sollte es eigentlich auch bleiben! Nachdem sich Sam Heughan dazu durchrang sich in aller Form auf Twitter für seinen Fehler zu entschuldigen, bohrte seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe nochmal schön in der Wunde rum und schrieb frech: „Hey @samheughan…Trottel!“. Daraufhin konterte Sam Heughan, dass Starz ihm mit diesem Posting zuvorgekommen sei, doch letztlich gab er zu, dass er dennoch ein Trottel sei. So schnell wird er sich wohl nicht mehr auf die Social Media-Postings seines Senders verlassen!