Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe lästert über Sam Heughan!


Von  | 

Caitriona Balfe vertrieb sich ihre Zeit im Stau mit einem kleinen Fan-Q&A. Ihr Outlander-Kollege Sam Heughan musste wieder einmal leiden!

Am Montag steckte Caitriona Balfe im Stau fest und kam dadurch zu spät zu den Outlander-Dreharbeiten mit Sam Heughan. Um keine unnötige Zeit zu verschwenden, nutzte die Schauspielerin die Situation, um ein kleines Twitter-Q&A zu machen. Und ein paar Sticheleien in Richtung ihres Serien-Kollegen durften in diesem Zusammenhang natürlich auch nicht fehlen.

Sam Heughan bekommt von seiner Outlander-Kollegin Caitriona Balfe wieder einmal sein Fett weg!

Caitriona Balfe ist es mittlerweile gewohnt bei Q&As besonders oft auf ihren Outlander-Kollegen Sam Heughan angesprochen zu werden. Dementsprechend schlagfertig ist der Serien-Star allerdings auch, wenn es darum geht, ihrem Schauspielkollegen einen reinzuwürgen. Nachdem Sam seine Fans wieder einmal mit ein paar Oben Ohne-Aufnahmen aus der Fassung brachte, schrieb ein Outlander-Zuschauer auf Twitter:  „Glaubst du Sam benutzt Photoshop für seine Bilder? Denn dieser Körper kann nicht real sein“. Caitriona Balfe erwiderte daraufhin sarkastisch: „Ja, jeden Morgen, sechs Tage die Woche bearbeitet er seinen Körper eine Stunde lang mit Photoshop“. Außerdem wurde die Outlander-Darstellerin gefragt, ob sie bei den Dreharbeiten in Südafrika viele exotische Tiere gesehen habe. Sie zählte daraufhin auf: „Paviane, Pinguine, Zebras und Sam Heughan“.

Caitriona Balfe lässt Sam Heughan am Outlander-Set warten!

Natürlich ereilten Caitriona Balfe neben Fragen zu Sam Heughan auch viele zur kommenden Outlander-Staffel. „Wird es mit den älteren Charakteren immer noch viel Action geben?“, twitterte eine TV-Zuschauerin neugierig. Woraufhin die Schauspielerin scherzte: „Ja, nur dass Sam Heughan und ich uns mit unseren Gehstöcken verprügeln werden“. Ein Outlander-Zuschauer merkte an: „Also wenn du zu spät bist, kannst du Sam Heughan gar nicht necken, der immer/nie zu spät ist??“. Woraufhin sich Caitriona Balfe verteidigte: „Ausnahmsweise muss er mal auf mich warten!!“. Zwei Stunden später meldete sich Sam auf Twitter wie eine Hintergrundstimme aus dem OFF und schrieb: „Ich warte immer noch…“. Doch da hatte er womöglich ein wenig geflunkert, denn Caitriona Balfe stand nicht viel länger als 45 Minuten im Stau.