Entertainment

One Directon Liam Payne: Nutzt Cheryl ihn für ihre Karriere in Amerika aus?


Von  | 

Cheryl hat in der Vergangenheit schon einmal versucht, in den USA durchzustarten. Ist One Direction-Star Liam Payne nun ihr Karriere-Sprungbrett?

Viele Fans verstehen bis heute noch nicht, warum ausgerechnet Cheryl und Liam Payne ein Paar wurden. Insbesondere der Altersunterschied zwischen dem One Direction-Star und der hübschen Sängerin sorgte bei den Fans für Unbehagen. Das Heat Magazine will dieses Mysterium nun gelüftet haben, und auf Cheryl wirft das Ganze kein gutes Licht.

Versucht Cheryl dank Liam Payne und seinen Fans von One Direction in den USA durchzustarten?

Bekannte von Cheryl wollen dem Magazin berichtet haben, dass die Sängerin vorhat, ihre Karriere in den USA anzukurbeln. Liam könnte dafür natürlich sehr nützlich sein. Dank seiner Zeit bei One Direction hat sich der Sänger eine große Fangemeinde aufgebaut. Böse Zungen behaupten, dass das auch der Grund sei, warum sich Cheryl ausgerechnet Liam Payne ausgesucht hat. Bereits 2011 hat die hübsche Sängerin versucht, die USA mit ihrem Auftritt bei X Factor für sich zu erobern. Doch Simon Cowell hatte die Freundin von One Direction-Star Liam Payne nach nur drei Wochen aus der Show geworfen. 2014 stieg sie wieder bei der britischen Version ein.

Cheryl erhofft sich dank One Direction-Star Liam Payne eine zweite Chance in den USA

Eine Quelle will nun verraten haben, dass Cheryl an der Seite von Liam Payne einen neuen Versuch in den USA wagen will. Der One Direction-Star soll für sie als Karriere-Sprungbrett dienen. „Nach seinem verliebten Auftritt mit Cheryl auf dem roten Teppich in Cannes ist sie plötzlich gefragt.“, erklärte der Insider dem Heat Magazine. Seitdem sie auch noch Fragen zu einer möglichen Schwangerschaft verweigert, sollen sich diverse US Musikbosse, Casting-Direktoren, TV-Sender und Magazine für die neue Freundin von One Direction-Star Liam Payne interessieren. „Cheryl wollte schon immer in den USA groß rauskommen und ihre neue Beziehung hilft ihr dahinzukommen. Sie bekommt eine zweite Chance und sie packt sie mit beiden Händen.“, fuhr der Insider fort. Eines muss man der Sängerin lassen, mit Liam Payne an ihrer Seite und dem Rummel um One Direction hat Cheryl tatsächlich gute Chancen in den USA endlich Fuß zu fassen.