Entertainment

One Direction: Zayn Malik will Gespräch mit Niall Horan, Louis Tomlinson und Co


Von  | 

Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles haben seit dem Band-Ausstieg von Zayn Malik kein gutes Verhältnis zu ihrem One Direction-Kollegen.

Zayn Malik ist endlich dazu bereit mit seinen ehemaligen Bandkollegen das Gespräch zu suchen. Nach seinem Ausstieg bei One Direction hatten Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Bandkollegen. Es ist bereits über ein Jahr her, dass Zayn die Band verlassen hat, und doch herrscht immer noch böses Blut zwischen ihnen.

Zayn Malik ist seit seinem One Direction-Ausstieg nicht gut auf Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles zu sprechen

In einem Interview verriet Zayn Malik bereits, dass er nach seinem Ausstieg bei One Direction Kontakt zu Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne gesucht habe. Doch er hatte seine Freunde im Stich gelassen und das nahmen die Jungs ihm übel. Lediglich Liam Payne habe Kontakt zu Zayn Malik gesucht, nachdem er One Direction verlassen hatte. Doch über Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles hatte ihr Bandkollege daraufhin ziemlich abgelästert. Nach seinem Angst-Geständnis scheint sich Zayn Malik stark genug zu fühlen, um erneut den Kontakt zu seinen One Direction-Kollegen zu suchen. Liam Payne hatte ihm bereits signalisiert, dass er seinem Bandkollegen wegen seines Ausstiegs nicht böse sei. Niall Horan und Louis Tomlinson hatten sich bereits sehr positiv zu ihrer neugewonnen Freiheit ohne One Direction geäußert. Und auch Harry Styles fühlt sich als Schauspieler pudelwohl und genießt die Zeit ohne seine Bandkollegen.

Zayn Malik sucht das Gespräch zu seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles

Angesichts der neuesten Entwicklungen soll Zayn Malik mit seinen One Direction-Kollegen ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht geplant haben. Zuletzt hatte sich der Sänger in einem Interview mit dem Dazed Magazine wieder einmal nicht besonders positiv zu seiner Zeit mit Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles geäußert. Zayn Malik sei froh gewesen, als er One Direction endlich verlassen konnte. Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles sollen davon natürlich nicht sonderlich begeistert gewesen sein, schließlich waren sie viele Jahre lang beste Freunde. Zayn Malik soll sich nun angesichts seiner Angststörung noch einmal Gedanken über das Verhältnis zu seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles gemacht haben. „Zayn will die Sache mit den Jungs ein für alle Mal klären. Er ist auf jeden Fall offen für ein Gespräch“, teilte eine Quelle HollywoodLife mit. Auch Gigi Hadid soll Zayn Malik bereits dazu ermutigt haben, das Gespräch mit Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne zu suchen. Jetzt wo One Direction pausiert, können die Jungs Zayns Freiheitswunsch womöglich besser nachvollziehen.