Entertainment

One Direction: Zayn Malik schießt gegen Louis Tomlinson und Perrie Edwards


Von  | 

Zayn Malik trennte sich einst von Perrie Edwards und Louis Tomlinson, nun müssen die beiden die Häme des Ex One Direction-Stars über sich ergehen lassen.

Louis Tomlinson und seine ehemaligen Kollegen von One Direction sind Zayn Malik nicht unbedingt wohlgesonnen. Trotz des Engagements von Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson konnte Zayn nicht von seinem Bandausstieg abgehalten werden. Und auch danach hätten die Jungs von One Direction keinen Kontakt mehr mit Zayn Malik gehabt. Kein Wunder also, dass Zayn in der Vergangenheit keine Chance ausließ, seine ehemaligen Kollegen in die Pfanne zu hauen. Auch seine Exfreundin Perrie Edwards kam nach der Trennung von dem Ex One Direction-Star nicht ungeschoren davon. Und schon wieder teilt Zayn Malik aus, diesmal gegen Louis Tomlinson und seine Exfreundin.

https://twitter.com/jeckanescence/status/706471571167117312

Ex One Direction-Star Zayn Malik würgt Perrie Edwards und Louis Tomlinson einen rein

Während sich sein ehemaliger One Direction-Kollege Louis Tomlinson immerhin keine Beleidigung von Zayn Malik anhören musste, kam Perrie Edwards weniger glücklich davon. Mit einem neuen Post auf Twitter scheint der einstige One Direction-Star wieder einmal die verbale Keule gegen seine Exfreundin auszupacken. Die Exfreundin von Zayn Malik erregte nämlich mit ihrer Band Little Mix auf ihrer Tour für viel Aufsehen. Ihre Outfits waren so knapp, dass der ehemalige Bandkollege von Louis Tomlinson wohl auch unbedingt seinen Senf dazu abgeben musste. „Ich liebe es, wie frei sich Menschen fühlen, wenn sie nackt sind…Lies lieber ein Buch und mach dein Gehirn frei“, lautete der kritische Kommentar des Ex One Direction-Stars. Zayn Malik versuchte es daraufhin offensichtlich mit Schadensbegrenzung, als er nachschob, dass die Nachricht gar kein Diss an seine Exfreundin gewesen sei, doch ein bitterer Nachgeschmack bleibt.

Louis Tomlinson bekommt von seinem Ex One Direction-Kollegen ein Messer in den Rücken

Sein ehemaliger Bandkollege Louis bekam immerhin keinen fiesen Spruch von Zayn Malik gedrückt. Das heißt aber noch nicht, dass er ungeschoren davonkam. Zayn hat offensichtlich noch eine Rechnung mit seinem Ex One Direction-Kollegen zu begleichen, der sich einst mit ihm und Naughty Boy auf Twitter anlegte. Ein erstaunlicher Zufall ist, dass Zayn Malik der Ex von Louis Tomlinson auf Twitter folgt, nachdem diese mit Sophia Smith in einem Video ihre Exfreunde von One Direction dissten. Im gleichen Monat, als Eleanor Calder und Louis Tomlinson sich trennten, stieg auch Zayn Malik bei One Direction aus. Scheinbar bringt die Trennung von Louis die beiden zusammen.