Entertainment

One Direction: Zayn Malik disst Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan


Von  | 

Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles haben keinen Kontakt mehr zu Zayn Malik. Die Zeit mit One Direction verarbeitet er in „Mind Of Mine“.

Bereits nach seinem Ausstieg bei One Direction verpasste Zayn Malik seinen ehemaligen Bandkollegen das ein oder andere Mal eine kleine Abreibung. Doch wenn man sich Mind Of Mine einmal genauer anhört, fällt einem noch viel mehr Material auf, das Zayn Malik über seine One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan zu berichten hatte.

Hat Zayn Malik in „Mind Of Mine“ seine One Direction-Kollegen Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson besungen?

In ihren Songs verarbeiten viele Stars ihren Trennungsschmerz. Auch Zayn Malik scheint den Abschied von One Direction in seinen letzten Songs verarbeitet zu haben. UnrealityTV hat einige Beispiele gefunden, die auf Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan hinweisen könnten. Nur einer von den Jungs liege Zayn Malik noch am Herzen, und das sei Liam Payne. Mit den anderen habe er seit seinem Ausstieg bei One Direction keinen Kontakt mehr. In fünf verschiedenen Liedern will das Magazin einen eindeutigen Hinweis auf Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan herausgehört haben. In seinem Song It’s You singt Zayn Malik zum Beispiel in einer Passage: „Ist es falsch, dass ich es machen wollte?“. Dieser Part könnte auf seinen Ausstieg bei One Direction bezogen sein. Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan hatten versucht, ihn umzustimmen und sind bekanntlich nicht gut mit ihm verblieben.

Zayn Malik singt über One Direction-Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan

In Pillowtalk singt Zayn die Worte: „Mein Feind, mein Verbündeter“. Durch One Direction sind Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik sehr eng zusammengewachsen. Obwohl sie sich heute nicht mehr so gut verstehen, haben sie viele Jahre sehr viel Zeit miteinander verbracht. Einst waren Zayn Malik und seine One Direction-Kollegen „Verbündete“, nun sind sie fast schon „Feinde“. Dass Zayn trotz der Freundschaft mit Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan bei 1D sehr unglücklich war, hat dieser bereits in einigen Interviews erklärt, er konnte sich nicht kreativ ausleben und fühlte sich nicht wohl. Dieses Gefühl scheint Zayn in seinem Song Rear View aufgegriffen zu haben. „Ich habe nie an mir selbst gezweifelt / Aber ich habe an euch gezweifelt“, singt der ehemalige One Direction-Star. Ob er damit auf Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan anspielt? Die Jungs fügten sich stillschweigend ihrem Schicksal, lediglich Zayn Malik brach aus. Und auch in Befour scheint er das Thema nochmals aufzurollen, indem er singt: „Ich kann meine Akkorde nicht in eure Songs einbinden – Nein.“, und spielt damit wohl darauf an, dass er seine Parts so lange singen musste, bis sie in das Konzept von One Direction passten. „Das war nicht mein Traum / Es war nur eurer.“, singt er über Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan in Truth.

Da Liam Payne bis heute noch Kontakt mit Zayn Malik hat, muss er sich von den unterschwelligen Botschaften in Zayns Songs nicht angesprochen fühlen. Seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan dafür umso mehr.