Entertainment

One Direction: Würde Cheryl Liam Payne für Harry verlassen?


Von  | 

Trotz der Kritik der Öffentlichkeit sind Liam Payne und Cheryl immer noch zusammen. Nun bekommt der One Direction-Star allerdings einen großen Konkurrenten.

Was Schlagzeilen angeht, haben Cheryl und Liam Payne in den letzten Wochen bereits einige auf ihrem Konto. Doch aller Kritik zum Trotz, will der One Direction-Star nicht von seiner Freundin ablassen. Und das obwohl sich die beiden wegen ihres Altersunterschieds sehr viel Kritik anhören müssen. Nun soll Liam Payne auch noch ein anderer Mann dazwischenfunken, und das ist nicht Cheryls Exmann Jean-Bernard Fernandez-Versini.

Nicht nur One Direction-Star Liam Payne interessiert sich für seine Cheryl

Während Louis Tomlinson und sein Bandkollege Liam im Fokus der Medien stehen, können sich Niall Horan und Harry Styles glücklich schätzen, derzeit weniger spektakulär neben ihren One Direction-Kollegen aufzufallen. Dafür bekommt Liam Payne derzeit Konkurrenz durch einen anderen Mann. Doch nicht etwa Harry Styles hat ein Auge auf Cheryl geworfen, sondern womöglich Prinz Harry. Im Rahmen der BT Sport Industry Awards 2016 wurde dieser nämlich auf die hübsche Sängerin angesprochen. Gastgeber Mark Duden-Smith scherzte mit ihm auf Kosten des One Direction-Stars. „Ich weiß, dass du deine royalen Pflichten sehr ernst nimmst, Harry. Und ich denke eine dieser Pflichten, die die Nation von dir erwartet, ist Cheryl Fernandez-Versini zu heiraten!“, sagte er. Nur blöd für Liam Payne, dass Prinz Harry tatsächlich auf den Spaß einging und nach Angaben des Daily Mirror daraufhin tatsächlich zu überlegen schien, ob Cheryl die passende Frau für ihn sein könnte.

One Direction-Sänger Liam Payne ist glücklich mit Cheryl

Man darf allerdings davon ausgehen, dass sich Liam Payne keine Gedanken machen muss, dass ihm Cheryl so schnell weglaufen wird. Die Sängerin ist mit dem One Direction-Star sehr glücklich, das zeigen nicht nur ihre Dates in der Öffentlichkeit, sondern auch ihre Social Media-Profile. Den Gerüchten, dass der Altersunterschied Cheryl und Liam Payne auseinander bringen wird, trotzen die beiden weiterhin tapfer. Und Prinz Harry ist natürlich auch immer gern für einen kleinen Spaß zu haben, wir können also davon ausgehen, dass er die Sache nicht allzu ernst genommen hat.