Entertainment

One Direction: Will.i.am zweifelt an Liam Payne und Cheryls Beziehung


Von  | 

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini ziehen sich ein wenig zurück. Rapper Will.i.am ist kritisch was den One Direction-Star und seine Freundin angeht.

In letzter Zeit wurde es ziemlich ruhig um Liam Payne und seine Freundin Cheryl. Offensichtlich haben sich der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin nach den Anfeindungen der 1D-Fans etwas zurückgezogen, um auf ihren Social Media-Profilen keinen weiteren Zündstoff mehr zu liefern. Als bekannt wurde, dass Liam Payne sich mit der 10 Jahre älteren X Factor-Jurorin trifft, waren Medien und Fans außer Rand und Band. Doch während der One Direction-Star und seine Freundin sich ein wenig zurückziehen, äußern sich immer mehr Stars zu ihrer Beziehung, so auch Rapper Will.i.am.

Darf die Beziehung von One Direction-Star Liam Payne und Cheryl einfach nicht halten?

Cheryl Fernandez-Versini war bereits zwei Mal verheiratet, während ihre Freund Liam mit seinen jungen 22 Jahren erst zwei feste Beziehungen hatte. Zumindest sind nur zwei wirklich bedeutende Frauen aus dem Leben des One Direction-Stars bekannt, Danielle Peazer und Cheryls Vorgängerin Sophia Smith. Dass die Beziehung von Liam Payne und Cheryl von der Öffentlichkeit so kritisch betrachtet wird, ist für sie eine schwierige Situation. Die X Factor-Jurorin habe sogar Angst, dass ihre Beziehung an der Gegenwehr der Öffentlichkeit zerbrechen könnte. Und das obwohl der One Direction-Star und seine Freundin beide Single waren, als sie zusammenkamen. Sie haben nicht einmal Kinder, die durch ihre Beziehung verletzt werden könnten. Liam Payne und Cheryl sind attraktiv und erfolgreich, warum dürfen sie also nicht zusammen sein?

Will.i.am glaubt nicht an die Beziehung von One Direction-Star Liam Payne und Cheryl

Cheryl und Liam Payne haben sich in den Anfängen von One Direction durch X Factor kennengelernt, sie hatten beide Probleme damit, im Rampenlicht zu stehen und ständig beobachtet zu werden, ihr Leben in der Öffentlichkeit verbindet die beiden. Ihre Familie soll kritisch zu Cheryls Beziehung mit One Direction-Star Liam Payne stehen, schließlich war sie bis vor kurzem noch mit Jean-Bernard verheiratet. Ihre Freunde sind der Meinung, sie habe sich zu schnell in die Beziehung mit Liam Payne gestürzt, ohne zu bedenken, wie jung er ist. Auch Will.i.am hat sich gegenüber der Sun zu der Beziehung seiner Freundin Cheryl geäußert. „Ich freue mich für sie“, sagte er. Doch er fügte noch hinzu „Ich hoffe nur, dass es hält.“. Auch der Rapper scheint also nicht von der Beziehung des One Direction-Stars überzeugt zu sein. Werden Liam Payne und Cheryl alle noch überraschen?