Entertainment

One Direction: Vorerst keine Hochzeit für Liam Payne und Cheryl


Von  | 

Liam Payne soll Cheryl angeblich schon bald heiraten wollen. Doch der One Direction-Star wird sich noch gedulden müssen, denn sie ist noch verheiratet.

Derzeit äußern sich viele Außenstehende zu der Beziehung von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini. Darunter auch die Familienmitglieder des One Direction-Stars und der X Factor-Jurorin. Ein Cousin soll bereits berichtet haben, dass er den Altersunterschied zwischen Liam und Cheryl etwas komisch finde, doch dass das nicht heißen würde, dass Cheryl und Liam Payne nicht in wenigen Wochen heiraten könnten. Medienberichten zufolge wurde daraufhin schon über die nahende Hochzeit des One Direction-Stars und der X Factor-Jurorin gesprochen. Doch das könnte noch eine Weile dauern.

Cheryl Fernandez-Versini und One Direction-Star Liam Payne werden so schnell nicht heiraten

Obwohl die Beziehung von Liam Payne und Cheryl sehr ernst zu sein scheint, werden diese beiden wohl nicht so schnell vor den Traualtar treten. Noch ist die X Factor-Jurorin nämlich mit Jean-Bernard Fernandez-Versini verheiratet. Eine legale Hochzeit innerhalb der nächsten Wochen wäre für den One Direction-Star und seine Freundin also nicht drin. Da auch Liam Payne erst seit wenigen Monaten von seiner Exfreundin Sophia Smith getrennt ist, wäre es sowieso ein wenig schnell nun schon Hochzeitspläne zu schmieden. Ein Insider hatte dem Mirror bereits erklärt, dass Cheryl derzeit vorsichtig sei, was eine erneute Hochzeit angehe. Nach ihrer Trennung von Jean-Bernard habe die Freundin des One Direction-Stars erst gemerkt, dass sie viel zu früh geheiratet hatten und sie gar nicht zusammen gepasst hätten. Den Fehler, etwas zu überstürzen, wird sie mit Liam Payne sicherlich nicht machen.

One Direction-Star Liam Payne ist ledig, doch Cheryl ist noch bis 2017 verheiratet

Cheryl heiratete Jean-Bernard bereits 2014. Da die beiden sich allerdings in der Karibik das Ja-Wort gaben, wird sie nach Angaben von Metro bis Anfang 2017 warten müssen, bis sie sich scheiden lassen kann. Wer also in nächster Zeit auf eine Hochzeit zwischen One Direction-Star Liam Payne und Cheryl gehofft hatte, wird sich an dieser Stelle noch ein wenig gedulden müssen. Die Gerüchte, dass die beiden in den nächsten Wochen heiraten werden, sind damit nichtig. Dennoch scheinen der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin sehr glücklich miteinander zu sein, und das ist doch viel wichtiger, als eine überstürzte Ehe.