Entertainment

One Direction: Verzichtet Louis Tomlinson für Liam Payne auf X Factor?


Von  | 

Louis Tomlinson wird dieses Jahr wohl nicht in der Jury von X Factor sitzen, hat er den Platz für seinen One Direction-Kollegen Liam Payne geräumt?

Nachdem wochenlang darüber spekuliert wurde, ob nun Liam Payne oder Louis Tomlinson die Jury von X Factor verstärken wird, hat einer der One Direction-Stars sein erstes Statement zu der ganzen Sache abgegeben. Obwohl Louis Tomlinson sich zu Beginn noch sehr euphorisch wegen des Jury-Platzes äußerte, hat er diesen Insidern zufolge dennoch abgelehnt. Könnte sein One Direction-Kollege Liam Payne der Grund dafür sein?

Wird One Direction-Star Louis Tomlinson wegen Liam Payne auf den Juryplatz bei X Factor verzichten?

Bereits vor einigen Jahren wurde darüber gemunkelt, dass Louis Tomlinson eine hervorragende Wahl für X Factor wäre. Doch am Ende bekamen Sängerin Rita Ora und Nick Grimshaw, der beste Freund von Harry Styles, den Juryplatz des One Direction-Stars. Als bestätigt wurde, dass Nick nicht mehr zu X Factor zurückkehren wird, kam Louis Tomlinson natürlich wieder ins Gespräch. Insbesondere weil er und seine Bandkollegen Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne derzeit eine Pause von One Direction machen, hätte sich die Jury-Position definitiv angeboten. Louis Tomlinson soll es selbst gewesen sein, der seinen Auftritt bei X Factor in diesem Jahr ausschließe, er wolle sich jetzt mehr auf seine Plattenfirma konzentrieren. „Louis liebt X Factor, aber er will seine Plattenfirma dieses Jahr voranbringen und mehr Talente unter Vertrag nehmen.“, teilte ein Insider der Sun mit. X Factor-Chef Simon Cowell sei deswegen allerdings nicht besorgt, womöglich weil er neben Louis Tomlinson schon Liam Payne als One Direction-Star für die Show ins Auge fasst hat? „Simon versteht das. Sie haben sich beide darauf geeinigt ihn nicht als X Factor-Juror für die Zukunft auszuschließen.“, fügte der Insider hinzu.

Hat Louis Tomlinson für One Direction-Kollege Liam Payne auf X Factor verzichtet?

Neben Louis Tomlinson soll auch Liam Payne ein heißer Favorit auf den Jury-Platz bei X Factor sein. In letzter Zeit sollen die Quoten der Show ein wenig gesunken sein und Simon Cowell verspreche sich von dem One Direction-Star ordentlich Publicity. Kein Wunder, schließlich hatte sich Liam Payne Anfang des Jahres zu seiner Beziehung mit X Factor-Jurorin Cheryl bekannt. Die beiden gemeinsam in einer Show zu haben, wäre ein Quotengarant. Auch Liam hat gerade viel Zeit, wenn man bedenkt, dass One Direction gerade eine Pause machen. Hat Louis Tomlinson seinem Bandkollegen also den Weg freigemacht? Oder war es schon klar, dass Liam Payne auf jeden Fall für X Factor verpflichtet wird? Möglicherweise wird auch keiner der beiden den Juryplatz in der Show übernehmen, wir werden sehen.